Social Selling ist ein Vertriebstrend, der in den letzten Jahren aus den USA nach Europa kam. Social Selling basiert auf der Nutzung sozialer Netzwerke zum Auffinden der richtigen Interessenten, zum Aufbau von vertrauenswürdigen Beziehungen und zum Erreichen von Vertriebszielen. Im gelebten Praxisalltag boomt das Thema „Social Selling“, jedoch fehlt noch der strukturierte Überblick über dieses innovative Thema.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Social Selling ist ein Vertriebstrend, der in den letzten Jahren aus den USA nach Europa kam. Social Selling basiert auf der Nutzung sozialer Netzwerke zum Auffinden der richtigen Interessenten, zum Aufbau von vertrauenswürdigen Beziehungen und zum Erreichen von Vertriebszielen. Im gelebten Praxisalltag boomt das Thema „Social Selling“, jedoch fehlt noch der strukturierte Überblick über dieses innovative Thema.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Social Selling ist ein Vertriebstrend, der in den letzten Jahren aus den USA nach Europa kam. Social Selling basiert auf der Nutzung sozialer Netzwerke zum Auffinden der richtigen Interessenten, zum Aufbau von vertrauenswürdigen Beziehungen und zum Erreichen von Vertriebszielen. Im gelebten Praxisalltag boomt das Thema „Social Selling“, jedoch fehlt noch der strukturierte Überblick über dieses innovative Thema.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Social Selling ist ein Vertriebstrend, der in den letzten Jahren aus den USA nach Europa kam. Social Selling basiert auf der Nutzung sozialer Netzwerke zum Auffinden der richtigen Interessenten, zum Aufbau von vertrauenswürdigen Beziehungen und zum Erreichen von Vertriebszielen. Im gelebten Praxisalltag boomt das Thema „Social Selling“, jedoch fehlt noch der strukturierte Überblick über dieses innovative Thema.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Social Selling ist ein Vertriebstrend, der in den letzten Jahren aus den USA nach Europa kam. Social Selling basiert auf der Nutzung sozialer Netzwerke zum Auffinden der richtigen Interessenten, zum Aufbau von vertrauenswürdigen Beziehungen und zum Erreichen von Vertriebszielen. Im gelebten Praxisalltag boomt das Thema „Social Selling“, jedoch fehlt noch der strukturierte Überblick über dieses innovative Thema.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk der deutschen Sportökonomie!
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
Sport und Marketing - das sind im Spitzensport zwei Seiten einer Medaille. Mehr noch, das Marketing ist dort sogar elementarer Teil des strategischen Managements. Das Buch geht deswegen auf die strategische Marketinganalyse, -planung und -implementierung im Sport im Detail ein. Jedes Kapitel wird durch Lernziele eingeleitet und durch ein Repetitorium abgeschlossen, bestehend aus Literaturtipps, einer Zusammenfassung und Fragen.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Sportverbände sehen sich vielfältigen Herausforderungen gegenüber: Begrenzte Ressourcen, zunehmende Professionalisierung und Kommerzialisierung, intensiver Wettbewerb um Nachwuchstalente, komplexe Organisationsstrukturen, vielfältige Interessensgruppen, Nachweispflichten über die Verwendung öffentlicher Gelder sowie grundsätzlich gestiegene Ansprüche an die Dienstleistungsqualität. Vor diesem Hintergrund stellt dieses Werk ein Modell der Servicequalität aus Athletenperspektive und ein Instrument zu ihrer Messung vor. Damit eröffnen sich dem Verbandsmanagement Möglichkeiten, um die Dienstleistungsqualität zu steuern.
Aktualisiert: 2019-12-20
> findR *
Wer auf dem Spielfeld des Sportbusiness Entscheidungen trifft, ohne die Besonderheiten der Branche zu berücksichtigen, geht hohe Risiken ein. Um den immer schwierigeren Spagat zwischen sportlichen Ambitionen und seriösem Wirtschaften zu meistern, ist sportökonomisches Spezialwissen unabdingbar.
Wie Sie erfolgreich im Sportmanagement agieren und diese Risiken vermeiden, erfahren Sie im Buch von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Hervorragend für Studium und Praxis geeignet, dank vieler Beispiele und Fallstudien, Kontrollfragen und prägnanter Übersichten - ein Standardwerk des deutschen Sportmanagements!
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Michael Barth,
Christoph Breuer,
André Bühler,
Simon Chadwick,
Frank Daumann,
Guido Ellert,
Marcel Fahrner,
Philipp Hausner,
Heinz-Dieter Horch,
Gregor Hovemann,
Simone Jäck,
Christoph Jordan,
Sebastian Kaiser,
Christian Keller,
Alexander Klaußner,
Thomas Meffert,
Siegfried Nagel,
Gerd Nufer,
Tim Pawlowski,
Carsten Rennhak,
Benedikt Römmelt,
Guido Schafmeister,
Torsten Schlesinger,
Gerhard Trosien,
Pamela Wicker
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Römmelt, Benedikt
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonRömmelt, Benedikt ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Römmelt, Benedikt.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Römmelt, Benedikt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Römmelt, Benedikt .
Römmelt, Benedikt - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Römmelt, Benedikt die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Rommen, Edward
- Rommen, Lisanne
- Rommen, Tim
- Rommeney, Dirk
- Rommenhöller, Thomas
- Rommenhöller, Thomas
- Rommens, Pol M.
- Rommens, Rainer
- Rommer, Barbara
- Römmer, Christian
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Römmelt, Benedikt und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.