In der IT-Organisation geht es um die zuverlässige, zeit-, kosten- und qualitätsoptimale Bereitstellung geschäftsprozessunterstützender IT-Dienstleistungen. Renommierte Wissenschaftler, erfahrene Unternehmensberater und Führungskräfte diskutieren die Strategien, Instrumente, Konzepte und Organisationsansätze für das IT-Management von morgen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
In der IT-Organisation geht es um die zuverlässige, zeit-, kosten- und qualitätsoptimale Bereitstellung geschäftsprozessunterstützender IT-Dienstleistungen. Renommierte Wissenschaftler, erfahrene Unternehmensberater und Führungskräfte diskutieren die Strategien, Instrumente, Konzepte und Organisationsansätze für das IT-Management von morgen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
In der IT-Organisation geht es um die zuverlässige, zeit-, kosten- und qualitätsoptimale Bereitstellung geschäftsprozessunterstützender IT-Dienstleistungen. Renommierte Wissenschaftler, erfahrene Unternehmensberater und Führungskräfte diskutieren die Strategien, Instrumente, Konzepte und Organisationsansätze für das IT-Management von morgen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Marc Schomann entwickelt ein in der Praxis anwendbares, auf Kennzahlen basierendes Planungs- und Steuerungsinstrument, das moderne Elemente des Performance Measurement und der Wissensmessung integriert.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen – Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen – Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen – Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements. Neben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital.
Aktualisiert: 2023-07-02
Autor:
Thomas Bader,
Thorsten Bald,
Michael Bartl,
Yvonne Bauer,
Wolfgang Becker,
Thomas Behrends,
Felix Bockholt,
Thilo Brodtmann,
Dirk Engel,
Franz-Rudolf Esch,
Lisa Fleischmann,
Katja Gelbrich,
Thomas Ginter,
Veronika Häuslschmid,
Dieter Hertweck,
Bernhard Hirsch,
Christian Ketz,
Frank Keuper,
Christian Knörle,
Andreas Knoth,
Dirk Kohl,
Alexander Koldau,
Susanne Krebs,
Axel Lamprecht,
Markus Loew,
Nha Thi Luu,
Alexander Mack,
Olaf B. Mäder,
Robert Mai,
Stefan Müller,
Christian Pape,
Sönke Petersen,
Kerstin Pezoldt,
Klaus Renger,
Stefan Röder,
Roland Rollberg,
Henrik Rutenbeck,
Julian Schäfer,
Ewald Scherm,
Marc Schomann,
Henrik Schunk,
Linda Isabell Sikora,
Gerhard Steiger,
Joel Stiebale,
Peter Thomin,
Michaela Trax,
Patrick Ulrich,
Daniela Weber-Rey,
Monika Weltin,
Dirk Wember,
Konrad Wessner,
Marc Wiesner
> findR *
Intelligente Software und Algorithmen bilden aus Daten neue Zusammenhänge. Mit kollaborativen Kommunikationslösungen, Dienstleistungen und Finanzierungsmodellen dringt die Vernetzung in die Grundbestandteile unserer Wirtschaft vor. Diese Herausforderungen verändern nicht nur etablierte Unternehmensprozesse, sondern auch die Bedingungen für Innovationsarbeit und den Umgang mit Produkten, Geschäftsmodellen und dem Handel. Zudem liefern sie neuartige Möglichkeiten für zielgerichtetes Marketing. Renommierte Wissenschaftler, erfahrene Führungskräfte und Unternehmensberater gehen in diesem Herausgeberwerk der Frage nach, wie sich das Management in der Zukunft auf funktionaler, prozessualer und institutioneller Ebene wird verändern müssen, um der bestehenden Erfordernis nach strategischer, technologischer, organisatorischer und kultureller Vernetzung in Anbetracht der Megatrends Digitalisierung und Globalisierung bestmöglich Rechnung zu tragen.
Das Buch richtet sich an Manager, Unternehmensberater, Geschäftsführer und Vorstände in Unternehmen, sowie an Studierende und Dozenten, die sich mit den Herausforderungen und Potenzialen von Entrepreneurship beschäftigen. Wissenschaftlern bietet es zahlreiche Ansatzpunkte für weiterführende Forschung. Interessierten Professionals vermittelt es einen fundierten Überblick über die zentralen Fragen und ausgewählten Lösungsansätzen, die es in diesem Kontext zu adressieren gilt. Im Fokus des Buches stehen somit Strategien zur Bewältigung der Herausforderungen einer sich - nicht zuletzt aufgrund der digitalen Revolution - zunehmend vernetzenden Wirtschaftswelt.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Weltweit wachsen die Datenmengen unaufhörlich. Big Data ist schon längst nicht mehr nur bei Tech-Executives ganz oben auf der Agenda. Mehr und mehr Unternehmen machen sich die Potenziale von Big Data entlang des Kundenprozesses insbesondere im Rahmen der Neukundengewinnung, der Bestandskundenprofitabilisierung und des Risikomanagements zu nutze. Erfahrungen zeigen, dass es zur Potenzialrealisierung auf ein effektives und effizientes - eben ein smartes - Big Data Management ankommt. Renommierte Wissenschaftler, erfahrene Führungskräfte und Unternehmensberater diskutieren vor diesem Hintergrund die jüngsten Entwicklungen auf dem Gebiet des Smart Big Data Management und die sich daraus ergebenden Implikationen für Forschung und Praxis. Besonderes Augenmerk legen die Autoren des Herausgeberwerks auf die Beschreibung von Strategien, Geschäftsmodellen, Anwendungsszenarien und Erfolgsfaktoren.
Das Buch richtet sich an Manager, Unternehmensberater, Geschäftsführer und Vorstände in Unternehmen, sowie an Studierende und Dozenten, die sich mit den Herausforderungen und ökonomischen Potenzialen von Smart Big Data Management beschäftigen. Wissenschaftlern bietet es zahlreiche Ansatzpunkte für weiterführende Forschung. Interessierten Professionals vermittelt es einen fundierten Überblick über die zentralen Fragen und ausgewählte Lösungsansätze, die es in diesem Kontext zu beantworten gilt.
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenzmanagement und Strategisches Management an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Direktor des Steinbeis Center of Strategic Management.
Dietmar Schmidt ist Geschäftsführer der mexxon consulting GmbH & Co. KG und der mexxon GmbH mit dem Schwerpunkt Data Management.
Dr. Marc Schomann ist Leiter des Kompetenzzentrums für Excellence in Management und Verwaltung am Steinbeis Center of Strategic Management und Geschäftsführer der Trimetis Consulting GmbH.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements. Neben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital.
Aktualisiert: 2023-03-14
Autor:
Thomas Bader,
Thorsten Bald,
Michael Bartl,
Yvonne Bauer,
Wolfgang Becker,
Thomas Behrends,
Felix Bockholt,
Thilo Brodtmann,
Dirk Engel,
Franz-Rudolf Esch,
Lisa Fleischmann,
Katja Gelbrich,
Thomas Ginter,
Veronika Häuslschmid,
Dieter Hertweck,
Bernhard Hirsch,
Christian Ketz,
Frank Keuper,
Christian Knörle,
Andreas Knoth,
Dirk Kohl,
Alexander Koldau,
Susanne Krebs,
Axel Lamprecht,
Markus Loew,
Nha Thi Luu,
Alexander Mack,
Olaf B. Mäder,
Robert Mai,
Stefan Müller,
Christian Pape,
Sönke Petersen,
Kerstin Pezoldt,
Klaus Renger,
Stefan Röder,
Roland Rollberg,
Henrik Rutenbeck,
Julian Schäfer,
Ewald Scherm,
Marc Schomann,
Henrik Schunk,
Linda Isabell Sikora,
Gerhard Steiger,
Joel Stiebale,
Peter Thomin,
Michaela Trax,
Patrick Ulrich,
Daniela Weber-Rey,
Monika Weltin,
Dirk Wember,
Konrad Wessner,
Marc Wiesner
> findR *
In der IT-Organisation geht es um die zuverlässige, zeit-, kosten- und qualitätsoptimale Bereitstellung geschäftsprozessunterstützender IT-Dienstleistungen. Renommierte Wissenschaftler, erfahrene Unternehmensberater und Führungskräfte diskutieren die Strategien, Instrumente, Konzepte und Organisationsansätze für das IT-Management von morgen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Renommierte Autoren beleuchten die Schnittstellen zwischen IT, IT-Management und strategischem Management aus zwei Perspektiven. Zum einen diskutieren sie moderne Konzepte, Ansätze und Strategien des "Strategischen IT-Management", zum anderen die Möglichkeiten und Grenzen eines IT-gestützten strategischen (internationalen) Management.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen – Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Marc Schomann entwickelt ein in der Praxis anwendbares, auf Kennzahlen basierendes Planungs- und Steuerungsinstrument, das moderne Elemente des Performance Measurement und der Wissensmessung integriert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses Buch geht der Frage nach, wer der vernetzte Kunde überhaupt ist. Um ihn zu verstehen, muss die Leitlinie weg von Zielgruppen und wieder hin zum Individuum Kunde führen – Big Data muss sich zu Smart Data transferieren. Renommierte Autoren verweisen auf Möglichkeiten und Gefahren, die sich mit der Vernetzung und deren Folgen, wie z. B. der Verbreitung von Informationen in Echtzeit, bieten. Sie zeigen, dass Konsumentenvernetzung multiple Auswirkungen auf das Unternehmensmanagement hat. Angefangen mit der Frage nach der zukünftigen Rolle des Customer Relationship Management bis hin zu der Beschreibung der neuen Generation C. Abschließend erhält der Leser positive Beispiele zur konsequenten Umsetzung eines nachhaltigen Kundenbeziehungsmanagements.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Hochrangige Vertreter aus Wissenschaft und Praxis setzen sich aus verschiedenen Blickwinkeln mit der Internationalisierung deutscher kleiner und mittlerer Unternehmen auseinander. Sie präsentieren dazu wegweisende Lösungsmöglichkeiten auf dem Gebiet des KMU-Managements. Neben einer aktualisierten Bestandsaufnahme bietet die 2. Auflage einen fundierten Blick auf das Supply Chain Management von KMU und enthält Beiträge zum kennzahlengestützten Controlling sowie zum Mezzanine-Kapital.
Aktualisiert: 2023-04-04
Autor:
Thomas Bader,
Thorsten Bald,
Michael Bartl,
Yvonne Bauer,
Wolfgang Becker,
Thomas Behrends,
Felix Bockholt,
Thilo Brodtmann,
Dirk Engel,
Franz-Rudolf Esch,
Lisa Fleischmann,
Katja Gelbrich,
Thomas Ginter,
Veronika Häuslschmid,
Dieter Hertweck,
Bernhard Hirsch,
Christian Ketz,
Frank Keuper,
Christian Knörle,
Andreas Knoth,
Dirk Kohl,
Alexander Koldau,
Susanne Krebs,
Axel Lamprecht,
Markus Loew,
Nha Thi Luu,
Alexander Mack,
Olaf B. Mäder,
Robert Mai,
Stefan Müller,
Christian Pape,
Sönke Petersen,
Kerstin Pezoldt,
Klaus Renger,
Stefan Röder,
Roland Rollberg,
Henrik Rutenbeck,
Julian Schäfer,
Ewald Scherm,
Marc Schomann,
Henrik Schunk,
Linda Isabell Sikora,
Gerhard Steiger,
Joel Stiebale,
Peter Thomin,
Michaela Trax,
Patrick Ulrich,
Daniela Weber-Rey,
Monika Weltin,
Dirk Wember,
Konrad Wessner,
Marc Wiesner
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Schomann, Marc
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchomann, Marc ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schomann, Marc.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Schomann, Marc im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Schomann, Marc .
Schomann, Marc - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Schomann, Marc die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
- Schomber, Annette
- Schomber, Fred
- Schomber, Saskia
- Schomberg, David
- Schomberg, Hermann
- Schomberg, Michael
- Schomberg, René von
- Schomberg, Sarah
- Schomberg, Tim
- Schomberg, Wolfgang
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Schomann, Marc und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.