Marie feiert Weihnachten

Marie feiert Weihnachten von Schulz,  Marco
Kurz vor dem Weihnachtsfest herrscht bei Marie große Aufregung. Ihr Zuhause ist verschwunden! Gut, dass ihre Freunde für sie da sind. Zusammen begeben sich sich auf eine spannende Reise. Sie finden andere Tiere und gemeinsam können sie auch die Waldweihnacht retten. Mit lustigen Gedichten, einer Spiel- und Bastelanleitung wünsche ich euch viel Spaß mit Marie Weihnachtsgeschichte, euer Mardo.
Aktualisiert: 2022-10-01
> findR *

Marie und ihr großes Abenteuer

Marie und ihr großes Abenteuer von Schulz,  Marco
Marie, der kleine Marienkäfer, erlebt mit ihren Freunden ein großes Abenteuer. Es wird magisch und um den Wald von der Tyrannei der Raben zu befreien, müssen sie sich spannenden Aufgaben stellen. Sie lernt neue Freunde kennen und eine Schatzkarte entpuppt sich als etwas anderes. Für die kleinen Leser und Zuhörer gibt es die ein oder andere Aufgabe und eine Marie zum Ausmalen. Zusätzlich findet ihr wissenswerte Informationen rund um die kleinen Glückskäfer.
Aktualisiert: 2022-03-01
> findR *

Continuous Integration mit Jenkins

Continuous Integration mit Jenkins von Schulz,  Marco
Moderne Softwareentwicklung besteht aus viel mehr als nur Code und Kaffee. Ohne passende Deployment-Strategien und eine saubere Release-Verwaltung laufen selbst kleine Projekte schnell aus dem Ruder und werden unbeherrschbar.Wie Sie mit Jenkins, Git und Nexus eine CI-Pipeline aufbauen, zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand der wichtigsten Aspekte erfolgreicher Software-Projekte: Source Control Management, flächendeckende Softwaretests mit einer sinnvollen Qualitätskontrolle und ein gut organisiertes Deployment. Marco Schulz gibt Ihnen dabei nicht nur seine Erfahrung aus zahlreichen internationalen IT-Projekten weiter, sondern hält auch eine Menge Tipps und Überlegungen zum guten Software Engineering für Sie parat. Aus dem Inhalt: The Big Picture: DevOps und die Softwareentwicklung Software testen: Test Driven Development, Unit- und Integrationstests Agiles Release Management: Sprints vs Release Continuous Delivery Source Control Management Jenkins einrichten und betreiben Build Management Build Jobs schreiben und optimieren Jenkins Pipelines mit Blue Ocean Qualitätskontrolle mit SonarQube Repository Management mit Nexus
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Kleiner Marienkäfer

Kleiner Marienkäfer von Schulz,  Marco
Marie ist ein kleiner Marienkäfer. Immer, wenn sie mich besuchen kommt, erzählt sie mir von ihren Freunden und ihren Abenteuern. Könnt ihr euch vorstellen, wie ein Marienkäfer so lebt? Ein paar Sachen kann ich schon mal verraten. Sie rutscht auf Regenbogen, unternimmt Urlaubsreisen oder lernt surfen. Im Buch findet ihr auch kleine Rätsel und Aufgaben, die ihr lösen könnt, wenn ihr gut aufgepasst habt. ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Der Familienvater Marco Schulz ist an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS (Amyothrophe Lateralsklerose) erkrankt. Dieses Buch hat er für seinen beiden Töchter geschrieben als eine Erinnerung an ihn. Ein Buch zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahre oder zum Selberlesen
Aktualisiert: 2022-09-15
> findR *

Christus in uns – durch uns- um uns 2

Christus in uns  – durch uns- um uns 2 von Schulz,  Marco
Du bist berufen, die Herrlichkeit Gottes zu erleben. Nicht nur erst im Himmel, sondern schon hier auf Erden. Christus lebt in dir und mit ihm der ganze Himmel, das ganze Reich Gottes. Alles, was Christus ist und hat, das bist und hast du auch. Die Impulse graben geistliche Schätze der Kirchengeschichte dazu aus und helfen dir, Wege zu finden, die Herrlichkeit Gottes in deinem Leben zu entfalten: • Was es bedeutet, dass Christus in dir lebt • Welche Auswirkungen das hat • Welche Autorität du durch Christus hast • Wie du in das Bild Jesu verwandelt wirst • Was ein offener Himmel bedeutet • Was es heißt, dass du von einer Herrlichkeit zur anderen Herrlichkeit verändert wirst? Du bist eingeladen, diesen geistlichen Schätzen 30 Tage lang nachzugehen und neu zu erfahren, was es heißt, dass du verwandelt wirst von Herrlichkeit zu Herrlichkeit – dass Christus in dir, durch dich und um dich ist.
Aktualisiert: 2019-12-18
> findR *

Otto Osterhase hat keinen Bock!

Otto Osterhase hat keinen Bock! von Kästle,  Markus, Schulz,  Marco
Das Osterfest steht vor der Tür, doch es gibt ein Problem. Der Osterhasen-Nachfolger Otto Osterwald hat überhaupt keine Lust die Aufgabe des Osterhasen zu übernehmen. Er wäre viel lieber Hasen-Sportler, Doppelohr-Geheimagent oder Superheld. Sein Uropa, Opa und sein Vater haben als Osterhasen mit Auszeichnung dafür natürlich wenig Verständnis. Schließlich kommt Otto aus einer traditionsreichen Osterhasenfamilie und soll diese Tradition auch weiterführen. Wird das Osterfest in diesem Jahr pünktlich stattfinden und werden alle Eier rechtzeitig ausgeliefert sein?
Aktualisiert: 2019-03-22
> findR *

Malo der Drachenbär

Malo der Drachenbär von Kästle,  Markus, Schulz,  Marco
Familie Bergmann aus München führt ein ganz normales Leben. Völlig überraschend erfüllt sich am Weihnachtsabend der Wunsch des sechsjährigen Maxi: Der Drachenbär plumpst durch den Kamin und stellt den Alltag der Familie gehörig auf den Kopf. Nachdem die Bergmanns bei einem Reisegewinnspiel eines Radiosenders gewonnen haben, geht es ab in den Süden. Aus der geplanten Entspannung wird allerdings ein richtiger Abenteuerurlaub. Offenbar treibt ein gemeiner Stranddieb sein Unwesen am Urlaubsort in Teneriffa. Können Malo, Maxi, Louisa und der temperamentvolle Strandverkäufer Pablo den kniffligen Fall lösen und wird der Drachenbär seinem Traum fliegen zu lernen ein Stück näher kommen?
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Christus in uns – durch uns – um uns 2

Christus in uns – durch uns – um uns 2 von Schulz,  Marco
Du bist berufen, die Herrlichkeit Gottes zu erleben. Nicht nur erst im Himmel, sondern schon hier auf Erden. Christus lebt in dir und mit ihm der ganze Himmel, das ganze Reich Gottes. Alles, was Christus ist und hat, das bist und hast du auch. Die Impulse graben geistliche Schätze der Kirchengeschichte dazu aus und helfen dir, Wege zu finden, die Herrlichkeit Gottes in deinem Leben zu entfalten: • Was es bedeutet, dass Christus in dir lebt • Welche Auswirkungen das hat • Welche Autorität du durch Christus hast • Wie du in das Bild Jesu verwandelt wirst • Was ein offener Himmel bedeutet • Was es heißt, dass du von einer Herrlichkeit zur anderen Herrlichkeit verändert wirst? Du bist eingeladen, diesen geistlichen Schätzen 30 Tage lang nachzugehen und neu zu erfahren, was es heißt, dass du verwandelt wirst von Herrlichkeit zu Herrlichkeit – dass Christus in dir, durch dich und um dich ist.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Die biblisch-jüdischen Feste

Die biblisch-jüdischen Feste von Schulz,  Marco
Im Alten Testament gibt es drei Feste, zu denen jede männliche Person an der Stiftshütte bzw. im Tempel erscheinen musste: Passa, dem unser Kreuzigungs- und Auferstehungsfest (Ostern) entspricht; Schawuot, dem unser Pfingsten entspricht und Sukkot, das sogenannte Laubhüttenfest. Dieses Andachtsheft geht darauf ein: • Was die biblisch-jüdischen Feste sind • Welches Ereignis mit den Festen zusammenhängt • Welche Bibeltexte im Judentum zu den Festen gelesen werden • Welche grundlegenden Bräuche es zu den Festen gibt • Welche Bedeutung die Feste für die Gestaltwerdung Christi in uns haben Das Andachtsheft gibt zuerst eine kurze Erklärung zu dem Fest, dann folgt die Auflistung der Bibelstellen, wie sie heute im Judentum dazu gelesen werden. Im Anschluss daran findet sich ein Gebet, dass die Hauptgedanken des Festes aufnimmt und neutestamentlich ausgestaltet. Viele der Gebetspassagen sind Texte, die in den Gottesdiensten der Feste im Judentum gebetet werden. Das vorliegende Heft ergänzt den jährlichen Andachtskalender „Durch das Jahr mit der Bibel“.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Das Kreditgeschäft der Kreditgenossenschaften

Das Kreditgeschäft der Kreditgenossenschaften von Behrends,  Tino, Berberich,  Kathrin, Kalkbrenner,  Arndt, Koch,  Dr. Christian, Langweg,  Peter, Mehring,  Siegfried, Mielk,  Holger, Reinicke,  Thorsten, Saager,  Stefan, Schulz,  Marco, Seiler,  Dr. Harald
Das Kreditgeschäft der Kreditgenossenschaften ist das genossenschaftliche Standardwerk für das Kreditgeschäft. Die Autoren sind allesamt Experten des Bankrechts und der Bankbetriebswirtschaftslehre im genossenschaftlichen Verbund. Die Ergänzungslieferungen zum Grundwerk berücksichtigen fortlaufend die Änderungen durch die Rechtsprechung und Gesetze und ihre Auswirkungen auf die Praxis. Das Werk gliedert sich in 19 Kapitel und beschäftigt sich mit folgenden Themen: Kreditarten und Kreditgewährung Besondere Finanzierungsformen Kreditbesicherung Organisation und Überwachung des Kreditgeschäfts Haftung für Verbindlichkeiten, Vollstreckung und Insolvenz Zahlungsverkehr Auslagerungen im Kreditgeschäft Zielgruppe sind alle im Kreditgeschäft tätigen Mitarbeiter, Mitglieder des Vorstandes und Aufsichtsrates sowie Mitarbeiter der Innenrevision und Juristen in Genossenschaftsbanken. Die mitgelieferte CD-ROM enthält den kompletten Text des Loseblattwerks, der sich über das aufklappbare Inhaltsverzeichnis und die Suchfunktion leicht erschließen lässt. Links im Text führen zu Verweisstellen; für Anmerkungen steht die Notizfunktion zur Verfügung. Einzelne Textstellen können ausgedruckt oder in Textverarbeitungsprogramme übernommen werden. Es handelt sich um eine Einzelplatzlizenz.
Aktualisiert: 2022-11-22
> findR *

Christus in uns – durch uns – um uns 4

Christus in uns – durch uns – um uns 4 von Schulz,  Marco
Du bist berufen, Träger des Reiches Gottes zu sein. In Christus findet sich das ganze Reich Gottes. Alles, was im Himmelreich ist, das ist auch in dir. Die Impulse 4 bauen auf die Entdeckungen der ersten drei Impulse auf. Leitfaden ist die Darstellung des Thrones Gottes in der Offenbarung. Inspirationen aus der Kirchengeschichte helfen dir, Wege zu finden, wie das Reich Gottes durch dich sichtbar wird: • Was es heißt, dass die Fülle der Gottheit leibhaftig in Christus ist • Was es bedeutet, dass Gott seinen Thron in dir aufrichtet • Was die vier lebendigen Wesen und die 24 Ältesten bedeuten • Wie die himmlische Welt um dich herum freigesetzt wird • Welche Rolle liturgisches Gebet hat • Wie du sehen kannst, was der Vater tut Du bist eingeladen, diesen geistlichen Schätzen 30 Tage lang nachzugehen und neu zu erfahren, was es heißt, dass das Reich Gottes in dir, durch dich und um dich freigesetzt wird.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Gedanken zu den Wüstenvätern

Gedanken zu den Wüstenvätern von Schulz,  Marco
Geleitet von der Sehnsucht nach echter und dauerhafter Erneuerung und Erweckung, bin ich als Charismatiker auf die Bewegung der Wüstenväter gestoßen. Gott hat mich bis zu den Anfängen der Kirche gebracht, dorthin, wo die Kirche als Ganzes zuletzt voll von geistlichem Leben und in Einheit war. Die Entdeckungen haben mein Leben verändert und mir eine geistliche Neuausrichtung gegeben. Das Buch will Einblicke in die Welt der Wüstenväter geben und Interesse am Leben der frühen Kirche wecken: • Wer waren die Wüstenväter • Was kennzeichnete ihre Spiritualität • Wie haben die Wüstenväter gelebt • Welche Auswirkung hatte die Bewegung der Wüstenväter • Welche Bedeutung haben die Wüstenväter für uns • Was können wir von den Wüstenvätern lernen Mein Anliegen ist es, die Wege der frühen Kirche wieder zu entdecken und neu zu beschreiten und so zur Erfüllung unserer Berufung zugerüstet und befähigt zu werden. Gott will seiner Kirche noch einmal so ein geistliches Leben und so eine Einheit schenken. Wie er das tut, das ist ganz seine souveräne Sache. Wenn meine bescheidenen Erfahrungen und Entdeckungen der letzten Jahre Einzelnen hilfreich sind, selber Erneuerung und Einheit zu erfahren, dann möchte ich diese gerne zur Verfügung stellen.
Aktualisiert: 2014-08-07
> findR *

Christus in uns – durch uns – um uns 3

Christus in uns – durch uns  – um uns 3 von Schulz,  Marco
Du bist berufen, bis zur Fülle Gotte erfüllt zu werden. Nicht nur erst im Himmel, sondern schon hier auf Erden. Gott lebt in dir und mit ihm der ganze Himmel, das ganze Reich Gottes. Alles, was Gott ist und hat, das bist und hast du auch. Die Impulse 3 bauen auf die Entdeckungen der ersten beiden Hefte auf. Leitfaden ist das Gebet von Paulus aus Epheser 3. Inspirationen aus der Kirchengeschichte helfen dir, geistliche Schätze zu entdecken: • Was es bedeutet, dass Gott in dir lebt? • Was du alles in deinem Geist hast? • Was die Energien Gottes sind? • Wie du siegreich bist über die Sünde? • Wie Christus in dir Gestalt annimmt? • Wie Wunder geschehen? • Wie die Kraft Gottes durch dich freigesetzt wird? Du bist eingeladen, diesen geistlichen Schätzen 30 Tage lang nachzugehen und neu zu erfahren, was es heißt, dass Gott in dir, durch dich und um dich ist und du bis zur Fülle Gottes erfüllt wirst.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Christus in uns – durch uns – um uns 5

Christus in uns – durch uns – um uns 5 von Schulz,  Marco
Gott ist Liebe. Diese Liebe streckt er dir in Christus entgegen. Am Kreuz nahm Jesus jeden Fluch auf sich, und gab dir stattdessen jeden Segen. Dazu zählt auch Heilung. Die hast du in deinem Geist empfangen. Diese geistliche Wirklichkeit darfst du nun Schritt für Schritt erleben. Und Gott bevollmächtigt dich, anderen Heilung weiterzugeben. Es geht um die Fragen: • Warum es Gottes Wille ist, zu heilen • Wie du Heilung erleben kannst • Welche Rolle dein Glaube spielt • Was die Taufe im Heiligen Geist ist • Welche Bedeutung die Geistesgaben haben • Welche Bedeutung Anbetung und Handauflegung hat • Wie du die Werke Jesu tun kannst Diese Impulse bringen die Reihe „Christus in uns – durch uns – um uns“ zu einem gewissen Abschluss. Du bist eingeladen, neu Heilung zu empfangen, zu erleben und weiterzugeben.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

… bis Christus in uns Gestalt annimmt

… bis Christus in uns Gestalt annimmt von Schulz,  Marco
Dieses Andachtsbuch hat ein Ziel: Uns zu helfen, dass Christus in uns Gestalt annimmt. Es nimmt uns mit in die Spiritualität der frühen Kirche und ihr Verständnis zum Kirchenjahr. Geistliches Wachstum geschieht nicht in erster Linie durch unsere christlichen Anstrengungen, sondern durch die Ausgießung göttlichen Lebens in unseren Geist. Die frühe Kirche spricht von fünf Heilstaten, die als solche Lebensspender fungieren: die Fleischwerdung Christi, seine Kreuzigung, seine Auferstehung, seine Himmelfahrt und die Ausgießung des Geistes. Im Kalender des Kirchenjahres gibt die frühe Kirche den Nachfolgern Jesu eine Möglichkeit, diese unbegrenzten Quellen des Heils zu erschließen. Ziel dieses Rhythmus‘ ist es, dass der innere Christus beständig wächst und Gestalt annimmt. Das Besondere an diesem Andachtsbuch ist neben dem Grundgedanken der Gestaltwerdung Christi in uns der Versuch, den christlichen Jahreskalender mit dem jüdischen Kalender zu verbinden und Impulse des messianischen Judentums einzubringen. Ich habe dadurch eine große Hilfe zum Verständnis der inneren Prozesse geistlichen Lebens erfahren. Dem Andachtsbuch liegt das Buch von Dr. Atef „Die Gestaltwerdung Christi in uns“ zugrunde. Um dem ökumenischen Charakter dieses Buches gerecht zu werden, haben ich mich auf die wesentlichen Feste beschränkt. Tägliche Bibellesen führen uns durch das Kirchenjahr und die gesamte Bibel. Jede Woche wird unter ein Thema gestellt und durch ein Wochengebet geprägt.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *

Christus in uns – durch uns – um uns 1

Christus in uns – durch uns – um uns 1 von Schulz,  Marco
Christus ist gekommen, um das Verlorene zu retten. Durch sein Rettungswerk auf Erden hat er eine abgeschlossene und endgültige Erlösung vollbracht. Diese Errettung empfängst du im Glauben als Geschenk. Nun bist du aufgefordert, diese Errettung zu verwirklichen. Die Impulse führen dich in das Errettungsverständnis der frühen Kirche ein und zeigen dir: • Wie Gott dich ganzheitlich rettet • Dass deine Errettung abgeschlossen und sicher ist • Was die fünf Heilstaten sind und bedeuten • Wie du zu einem Christus-regierten Menschen wirst • Welche Rolle Heilung in der Erlösung spielt • Wie Christus dich jetzt vom Himmel her rettet • Wie du in die Fülle der Errettung hineinkommst Du bist eingeladen, diesen Impulsen 30 Tage lang nachzugehen und neu ganzheitliche Errettung zu erleben und die Fülle deiner Erlösung zu erfahren.
Aktualisiert: 2018-07-12
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher von Schulz, Marco

Sie suchen ein Buch oder Publikation vonSchulz, Marco ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Schulz, Marco. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher von Schulz, Marco im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch von Schulz, Marco .

Schulz, Marco - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher von Schulz, Marco die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:

Unser Repertoire umfasst Bücher von

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Neben Büchern von Schulz, Marco und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.