Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-06-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Johnny Rousseau hat als schwarzer Blues-Sänger ›Captain Swing‹ in Los Angeles Karriere gemacht. Weil Johnny einmal naiv genug war, seinen schwulen weißen Freund mit nach Hause zu bringen, hat sein Vater ihn vor vielen Jahren fortgejagt. Nun liegt der Vater im Sterben, und die Familie in Louisiana hofft auf eine Aussöhnung. In dieser emotional aufgeladenen Situation, in der tropischen Hitze Louisianas, begegnet Johnny seinem halb so alten Cousin, der den Captain schon immer bewundert hat.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *
Mit dem ›Pfad der Tränen‹ verbindet sich eine der großen Tragödien der amerikanischen Geschichte: Im Jahre 1838 wurden die Cherokee-Indianer aus ihren Stammesgebieten 900 Meilen weit in ein Reservat getrieben, wobei Tausende starben.
Jerry Ellis, der selbst von den Cherokee abstammt, ist diesen blutdurchtränkten Weg nachgegangen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *
Mit dem ›Pfad der Tränen‹ verbindet sich eine der großen Tragödien der amerikanischen Geschichte: Im Jahre 1838 wurden die Cherokee-Indianer aus ihren Stammesgebieten 900 Meilen weit in ein Reservat getrieben, wobei Tausende starben. Jerry Ellis, der selbst von den Cherokee abstammt, ist diesen blutdurchtränkten Weg nachgegangen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Johnny Rousseau hat als schwarzer Blues-Sänger ›Captain Swing‹ in Los Angeles Karriere gemacht. Weil Johnny einmal naiv genug war, seinen schwulen weißen Freund mit nach Hause zu bringen, hat sein Vater ihn vor vielen Jahren fortgejagt. Nun liegt der Vater im Sterben, und die Familie in Louisiana hofft auf eine Aussöhnung. In dieser emotional aufgeladenen Situation, in der tropischen Hitze Louisianas, begegnet Johnny seinem halb so alten Cousin, der den Captain schon immer bewundert hat. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice – mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-05-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Mit dem ›Pfad der Tränen‹ verbindet sich eine der großen Tragödien der amerikanischen Geschichte: Im Jahre 1838 wurden die Cherokee-Indianer aus ihren Stammesgebieten 900 Meilen weit in ein Reservat getrieben, wobei Tausende starben.
Jerry Ellis, der selbst von den Cherokee abstammt, ist diesen blutdurchtränkten Weg nachgegangen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Johnny Rousseau hat als schwarzer Blues-Sänger ›Captain Swing‹ in Los Angeles Karriere gemacht. Weil Johnny einmal naiv genug war, seinen schwulen weißen Freund mit nach Hause zu bringen, hat sein Vater ihn vor vielen Jahren fortgejagt. Nun liegt der Vater im Sterben, und die Familie in Louisiana hofft auf eine Aussöhnung. In dieser emotional aufgeladenen Situation, in der tropischen Hitze Louisianas, begegnet Johnny seinem halb so alten Cousin, der den Captain schon immer bewundert hat.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Johnny Rousseau hat als schwarzer Blues-Sänger ›Captain Swing‹ in Los Angeles Karriere gemacht. Weil Johnny einmal naiv genug war, seinen schwulen weißen Freund mit nach Hause zu bringen, hat sein Vater ihn vor vielen Jahren fortgejagt. Nun liegt der Vater im Sterben, und die Familie in Louisiana hofft auf eine Aussöhnung. In dieser emotional aufgeladenen Situation, in der tropischen Hitze Louisianas, begegnet Johnny seinem halb so alten Cousin, der den Captain schon immer bewundert hat.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Kopfarbeit statt Laufarbeit
Die Projektarbeit in der Kulturarbeit, in Unternehmen, Agenturen und bei Dienstleistern ist dadurch gekennzeichnet, dass am Anfang zu wenig geplant wird, was am Ende durch hektische Aktivitäten ausgeglichen werden muss.
Mega-Events in Kultur, Sport und Wirtschaft werden vom Auftraggeber als Investition betrachtet und nicht mehr als Jubelfeier für das allerneueste Produkt. Politiker, Marketiers, Einkäufer und Controller legen strenge Maßstäbe an das, was mit dem Budget passiert.
Diesem Erfolgsdruck, der speziell auf Agenturen und ihrem Personal lastet, kann man mit der Professionalisierung der eigenen Strukturen und Arbeitsprozesse begegnen. Tempo ist ein Schlüsselwort in der heutigen Arbeitswelt - die konsequente Anwendung von Methoden, Techniken und Instrumenten des Projektmanagements führt zu einer wesentlichen Beschleunigung der Arbeitsprozesse. Gesteigert wird die Qualität, minimiert das Risiko eines Events.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Johnny Rousseau hat als schwarzer Blues-Sänger ›Captain Swing‹ in Los Angeles Karriere gemacht. Weil Johnny einmal naiv genug war, seinen schwulen weißen Freund mit nach Hause zu bringen, hat sein Vater ihn vor vielen Jahren fortgejagt. Nun liegt der Vater im Sterben, und die Familie in Louisiana hofft auf eine Aussöhnung. In dieser emotional aufgeladenen Situation, in der tropischen Hitze Louisianas, begegnet Johnny seinem halb so alten Cousin, der den Captain schon immer bewundert hat.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-01-28
> findR *
Mit dem ›Pfad der Tränen‹ verbindet sich eine der großen Tragödien der amerikanischen Geschichte: Im Jahre 1838 wurden die Cherokee-Indianer aus ihren Stammesgebieten 900 Meilen weit in ein Reservat getrieben, wobei Tausende starben.
Jerry Ellis, der selbst von den Cherokee abstammt, ist diesen blutdurchtränkten Weg nachgegangen.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Aktualisiert: 2023-01-28
> findR *
Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Ihnen die Experten um Ulrich Wünsch praxisnah und anschaulich: Von Prinzipien digitaler/analoger Vernetzung, die für Veranstaltungen und Erlebnisse zu beachten sind über Formen der Erlebnisgestaltung bis zu aktuellem Best Practice - mit Fallstudien bekannter Marken und Unternehmen. Ein kreativer Ideengeber und ein nützliches Arbeitsinstrument für die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation.
Aktualisiert: 2023-04-24
Autor:
Jörg Bernhardt,
Sven Sören Beyer,
Steve Brown,
Sabine Clausecker,
David Deissner,
Ursula Drees,
Susanne Eiswirt,
Andreas Gebhardt,
Donald Getz,
Volker Klenk,
Kuhlmeyer,
Anke Langhardt,
Harald Lemke,
Christiane Neudecker,
Peter Neven,
Carsten Nillies,
Siegfried Paul,
Uta Rebentrost,
Mike Ribalta,
Mandy Risch-Kerst,
Thomas Sakschewski,
Bernd Schabbing,
Andreas Schäfer,
Christian Schmachtenberg,
Dietmar Schmitz,
Jörg Sellerbeck,
Rudolf Sommer,
Uwe Stamnitz,
Sven Theobald,
Roland Walter,
Matthias Welker,
David Wiederhold,
Detlef Wintzen,
Ulrich Wünsch
> findR *
Theoretiker und Praktiker, die sich mit dem Phänomen Populärkultur beschäftigen, denken über die Alltagskultur nach. Es geht (neben anderem) um Menschen, Kunst, Szenen, Symbole, Sachen, Lebensstil, Moden. Es geht um Interaktion und Inszenierung.
Es geht um Unterhaltung und Stimmungen. Es geht um Erkenntnisse (wissenschaftlich, persönlich), um Betrachtungen, um Nachdenkenswertes, um Vergängliches. Es geht um uns und unsere Zeit.
Texte, die die Historie der Populärkultur aufarbeiten sind ebenso enthalten wie solche, die ganz aktuelle Veränderungen beleuchten. Sie beschäftigen sich mit Rezeption und Wirkung, unternehmen Erklärungen, wagen die Vorschau, stellen Zusammenhänge her und unternehmen Einzelphänomenbetrachtungen. Dabei sind Arbeiten willkommen, die sich aus subjektiver, persönlicher und individueller, dabei reflektierter Art und Sicht, mit dem Eigenen und Fremden der Populärkultur auseinandersetzen. Comics und Fotografien sind ebenbürtige Betrachtungsweisen.
Die Beiträge von Experten aus Wissenschaft und Praxis beleuchten das Alltagsleben einer sich stetig ändernden Szene einer lebendigen Gesellschaft. Die Texte stellen Fragen und versuchen Antworten aus multiperspektivischer, transdisziplinärer und interkultureller Sicht. Die Publikation soll Themen und Material des Populären weiter erschließen und die Veröffentlichung weiterer Ansichten und Einsichten aller, die veritabel an Populärkultur interessiert sind, ermöglichen. Weitere Bände sind geplant.
Aktualisiert: 2019-12-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher von Wünsch, Ulrich
Sie suchen ein Buch oder Publikation vonWünsch, Ulrich ? Bei Buch findr finden Sie alle Bücher Wünsch, Ulrich.
Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher
von Wünsch, Ulrich im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch oder die
Publiketion für Ihr Lesevergnügen oder Ihr Interessensgebiet. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus
unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und
populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zu Ihrem Thema einfach online und lassen Sie es sich
bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch
von Wünsch, Ulrich .
Wünsch, Ulrich - Große Auswahl an Publikationen bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher aller beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher
von Wünsch, Ulrich die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten
vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher
verschiedenster Genres, Verlage, Schlagworte Genre bei Buchfindr:
Unser Repertoire umfasst Bücher von
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Neben Büchern von Wünsch, Ulrich und Büchern aus verschiedenen Kategorien finden Sie schnell und
einfach auch eine Auflistung thematisch passender Publikationen. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem
Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die
bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen,
Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
das Team von Buchfindr.