-
-
ISBN-103658074418
-
GTIN-139783658074418
-
UntertitelGrundwissen für Manager
-
Erscheinungstermin2014-11-20
-
Spracheger
-
Autoren BiografieDr. Gunnar Clausen, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Köln (Themengebiet: Preispolitik); Professor Dr. Daniel Markgraf, AKAD Hochschule, Leipzig (Themengebiet: Produktpolitik); Professor Dr. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Bonn (Themengebiet: Preispolitik); Professor Dr. Michael Schleusener, Hochschule Niederrhein, Krefeld (Themengebiet: Preismanagement); Dr. Georg Tacke, Simon-Kucher & Partners Strategy & Marketing Consultants GmbH, Bonn (Themengebiet: Preispolitik)
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2019-09-26
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
250 Keywords Preis- und Produktpolitik online kaufen
Die Publikation 250 Keywords Preis- und Produktpolitik - Grundwissen für Manager von Springer Fachmedien Wiesbaden ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Customized Marketing, Marken, Preisanalyse, Preismanagement, Preispolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.55 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!