-
-
ISBN-103967391086
-
GTIN-139783967391084
-
Erscheinungstermin2022-03-29
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieProf. Dr. Astrid Nelke ist Autorin und Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Employer Branding, interne Kommunikation und Innovationskommunikation. Sie studierte Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der FU Berlin, wo sie 2008 promovierte. Nach Stationen in der Konzernpolitik der Deutschen Lufthansa AG, der Bundesgeschäftsstelle der CDU Deutschland und als Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei einem Arbeitgeberverband in der Bauwirtschaft war Astrid Nelke von 2014 bis 2020 Professorin für Unternehmenskommunikation und Innovationsmanagement an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Berlin. Seit 2021 ist Astrid Nelke Hochschullehrerin für angewandte Wirtschaftspsychologie an der Hochschule für angewandtes Management (HAM). Als Geschäftsführerin der Unternehmensberatung [know:bodies] kombiniert Astrid Nelke ausgewiesene praktische Erfahrungen mit aktuellen Ergebnissen aus eigenen wissenschaftlichen Studien. Zusätzlich publiziert sie seit vielen Jahren zu den Themen Employer Branding, interne Kommunikation, Online-Kommunikation, Innovationskommunikation, Corporate Social Responsibility sowie New Business Normal.
-
Genre-Code2498
-
Letzte Bearbeitung2023-03-28
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter#wertschätzung, Arbeitszufriedenheit, Dialog, Employer Branding, externe Kommunikation,, Glaubwürdigkeit, Hybrid, Innovation, Innovationserfolg, Innovationsprozess, interne Prozesse, Kommunikationskonzept, Kommunikationsstrategie, Leistungsfähigkeit, license to operate, mitarbeiterbindung, Mitarbeiterzufriedenheit, Motivation, New Business Normal, Organisationsprozesse, Partizipation, persoenlich, Remote Work, Ruf, Sichtbarkeit, Social Media Tools, Social-Media, Start-up, Transparenz, Unternehmen, Unternehmenserfolg, Unternehmenskommunikation, Unternehmenswerte, Vertrauen, War for Talents, Weiterbildung, Wettbewerbsfähigkeit», Wettbewerbsfaktor
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Astrid Nelke
Bücher vom Verlag GABAL
Weitere Bücher zum Thema #wertschätzung
Weitere Bücher zum Thema Arbeitszufriedenheit
Weitere Bücher zum Thema Dialog
Weitere Bücher zum Thema Employer Branding
Weitere Bücher zum Thema externe Kommunikation,
Weitere Bücher zum Thema Glaubwürdigkeit
Weitere Bücher zum Thema Hybrid
Weitere Bücher zum Thema Innovation
Weitere Bücher zum Thema Innovationserfolg
Weitere Bücher zum Thema Innovationsprozess
Weitere Bücher zum Thema interne Prozesse
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationskonzept
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsstrategie
Weitere Bücher zum Thema Leistungsfähigkeit
Weitere Bücher zum Thema license to operate
Weitere Bücher zum Thema mitarbeiterbindung
Weitere Bücher zum Thema Mitarbeiterzufriedenheit
Weitere Bücher zum Thema Motivation
Weitere Bücher zum Thema New Business Normal
Weitere Bücher zum Thema Organisationsprozesse
Weitere Bücher zum Thema Partizipation
Weitere Bücher zum Thema persoenlich
Weitere Bücher zum Thema Remote Work
Weitere Bücher zum Thema Ruf
Weitere Bücher zum Thema Sichtbarkeit
Weitere Bücher zum Thema Social Media Tools
Weitere Bücher zum Thema Social-Media
Weitere Bücher zum Thema Start-up
Weitere Bücher zum Thema Transparenz
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema Unternehmenserfolg
Weitere Bücher zum Thema Unternehmenskommunikation
Weitere Bücher zum Thema Unternehmenswerte
Weitere Bücher zum Thema Vertrauen
Weitere Bücher zum Thema War for Talents
Weitere Bücher zum Thema Weiterbildung
- Grundlagen der Erwachsenen- und Weiterbildungsforschung > findR *
- Digitalisierung als Herausforderung für Personalentwicklung und Mitbestimmung > findR *
- Grundlagen der Erwachsenen- und Weiterbildungsforschung > findR *
- Digitalisierung als Herausforderung für Personalentwicklung und Mitbestimmung > findR *
Weitere Bücher zum Thema Wettbewerbsfähigkeit»
30 Minuten Interne Kommunikation online kaufen
Die Publikation 30 Minuten Interne Kommunikation von Astrid Nelke ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: #wertschätzung, Arbeitszufriedenheit, Dialog, Employer Branding, externe Kommunikation,, Glaubwürdigkeit, Hybrid, Innovation, Innovationserfolg, Innovationsprozess, interne Prozesse, Kommunikationskonzept, Kommunikationsstrategie, Leistungsfähigkeit, license to operate, mitarbeiterbindung, Mitarbeiterzufriedenheit, Motivation, New Business Normal, Organisationsprozesse, Partizipation, persoenlich, Remote Work, Ruf, Sichtbarkeit, Social Media Tools, Social-Media, Start-up, Transparenz, Unternehmen, Unternehmenserfolg, Unternehmenskommunikation, Unternehmenswerte, Vertrauen, War for Talents, Weiterbildung, Wettbewerbsfähigkeit», Wettbewerbsfaktor. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 10.9 EUR und in Österreich 11.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!