Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet von Schmengler,  Kati

Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet

Implikationen einer kognitionswissenschaftlichen Fundierung

Kati Schmengler geht der Frage nach, wie sich Unternehmensgründer mit Hilfe des Internets erfolgreich am Markt etablieren können. In einer empirischen Analyse untersucht sie unternehmerische Aktivitäten von Gründern mit Hilfe eines Vier-Ebenen-Modells, welches die Perspektiven Theorie, Gründer, Experten und Kunden berücksichtigt.

> findR *
Produktinformationen

Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet online kaufen

Die Publikation Absatzorientiertes Handeln von Unternehmensgründern im Internet - Implikationen einer kognitionswissenschaftlichen Fundierung von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Gruendung, Gründungsforschung, Gründungsunternehmen, Internet, Kognitionswissenschaften, Konzern, Online-Marketing, Unternehmensgründer, Unternehmensgründung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!