Berliner Moden von Copercini,  Marco

Berliner Moden

Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen

Die Produktionsformen in der Modebranche und die damit verbundenen räumlichen Konstruktionen entwickeln sich aus einem Netzwerk ökonomischer und sozialer Beziehungen. Am Beispiel von Berliner Modedesign-Unternehmen untersucht Marco Copercini diese Produktionsnetzwerke im Hinblick auf ihren urbanen sozialräumlichen Kontext. Dieser wird als ein kreatives Feld begriffen, auf das sich die Akteure des Modedesigns in ihren Vernetzungs- und Produktionsaktivitäten beziehen.
Die Studie zeigt: Die Kombinationsmöglichkeiten der Beziehungen zwischen den Produktionsnetzwerken bieten vielfältige Perspektiven – insbesondere für kleine und mittelgroße Unternehmen, die die Berliner Modebranche bevölkern.

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Die Publikation Berliner Moden - Produktionsnetzwerke und Raumkonstrukte Berliner Modedesign-Unternehmen von ist bei transcript erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Berlin, city, Creative Economies, Cultural Geography, Cultural Industry, Economic Geography, Fashion Design, Fashion Studies, Geographie, Geography, Kreativwirtschaft, Kulturgeographie, Kulturwirtschaft, Mode, Modedesign, Stadt, Urban Economies, Urban Studies, Urbane Ökonomien, Wirtschaftsgeographie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!