-
-
ISBN-103791039172
-
GTIN-139783791039176
-
UntertitelStrategien für die digitale Welt
-
Erscheinungstermin2017-12-05
-
Spracheger
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-05-02
-
Website des Verlageshttps://www.schaeffer-poeschel.de/shop
-
ProduktartBA
-
SchlüsselwörterAgentur, Arbeitgebermarke, ARBEITSWELT, Baetzgen, Big Mac, BMW, Brand, Brand Experience, brand identity, brand manager, Brand-Management, Branding, Corporate, Corporate Brand, Corporate Branding, Corporate Design, design thinking, Digitale, Digitale Welt, digitalen, Digitalisierung, Employer, Employer Brand, Entwicklung, Experten, Gestaltung, Implementierung, Inhalte, Innovation, Interview, KMS, Know-How, Kommunikation, Kommunikationsdesign, Kommunikationspolitik, Mad Men, Management, Marke, Markenbildung, Markendesign, Markenführung, Markengestaltung, Marketing, Marktforschung, Organisation, Peter Schmidt, Positionierung, Prozess, Screendesign, Strategie, Strategien, Strategische Positionierung, TUI, Unternehmen, User Experience, Vertrieb, Werbung, Zielgruppen
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Andreas Baetzgen
Bücher vom Verlag Schaeffer-Poeschel
Weitere Bücher zum Thema Agentur
Weitere Bücher zum Thema Arbeitgebermarke
Weitere Bücher zum Thema ARBEITSWELT
Weitere Bücher zum Thema Baetzgen
Weitere Bücher zum Thema Big Mac
Weitere Bücher zum Thema BMW
Weitere Bücher zum Thema Brand
Weitere Bücher zum Thema Brand Experience
Weitere Bücher zum Thema brand identity
Weitere Bücher zum Thema brand manager
Weitere Bücher zum Thema Brand-Management
Weitere Bücher zum Thema Branding
Weitere Bücher zum Thema Corporate
Weitere Bücher zum Thema Corporate Brand
Weitere Bücher zum Thema Corporate Branding
Weitere Bücher zum Thema Corporate Design
Weitere Bücher zum Thema design thinking
Weitere Bücher zum Thema Digitale
Weitere Bücher zum Thema Digitale Welt
Weitere Bücher zum Thema digitalen
Weitere Bücher zum Thema Digitalisierung
Weitere Bücher zum Thema Employer
Weitere Bücher zum Thema Employer Brand
Weitere Bücher zum Thema Entwicklung
Weitere Bücher zum Thema Experten
Weitere Bücher zum Thema Gestaltung
Weitere Bücher zum Thema Implementierung
Weitere Bücher zum Thema Inhalte
Weitere Bücher zum Thema Innovation
Weitere Bücher zum Thema Interview
Weitere Bücher zum Thema KMS
Weitere Bücher zum Thema Know-How
Weitere Bücher zum Thema Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationsdesign
Weitere Bücher zum Thema Kommunikationspolitik
Weitere Bücher zum Thema Mad Men
Weitere Bücher zum Thema Management
Weitere Bücher zum Thema Marke
Weitere Bücher zum Thema Markenbildung
Weitere Bücher zum Thema Markendesign
Weitere Bücher zum Thema Markenführung
Weitere Bücher zum Thema Markengestaltung
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Marktforschung
Weitere Bücher zum Thema Organisation
Weitere Bücher zum Thema Peter Schmidt
Weitere Bücher zum Thema Positionierung
Weitere Bücher zum Thema Prozess
Weitere Bücher zum Thema Screendesign
Weitere Bücher zum Thema Strategie
Weitere Bücher zum Thema Strategien
Weitere Bücher zum Thema Strategische Positionierung
Weitere Bücher zum Thema TUI
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
Weitere Bücher zum Thema User Experience
Weitere Bücher zum Thema Vertrieb
Weitere Bücher zum Thema Werbung
Brand Design online kaufen
Die Publikation Brand Design - Strategien für die digitale Welt von Andreas Baetzgen ist bei Schaeffer-Poeschel erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Agentur, Arbeitgebermarke, ARBEITSWELT, Baetzgen, Big Mac, BMW, Brand, Brand Experience, brand identity, brand manager, Brand-Management, Branding, Corporate, Corporate Brand, Corporate Branding, Corporate Design, design thinking, Digitale, Digitale Welt, digitalen, Digitalisierung, Employer, Employer Brand, Entwicklung, Experten, Gestaltung, Implementierung, Inhalte, Innovation, Interview, KMS, Know-How, Kommunikation, Kommunikationsdesign, Kommunikationspolitik, Mad Men, Management, Marke, Markenbildung, Markendesign, Markenführung, Markengestaltung, Marketing, Marktforschung, Organisation, Peter Schmidt, Positionierung, Prozess, Screendesign, Strategie, Strategien, Strategische Positionierung, TUI, Unternehmen, User Experience, Vertrieb, Werbung, Zielgruppen. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.95 EUR und in Österreich 56.5 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!