Cultural Business von Bohnenkämper,  Lukas, Brust,  Hannah, Dingenotto,  Christian, Kaiser,  Caroline

Cultural Business

Werbefibel 2009/10

Die Werbefibel zeigt Ihnen, wie Sie fast ohne Budget und Marketingwissen erfolgreich für Ihr Kulturprojekt werben:

– Die Ansprachekette zeigt, wie Sie die Medien am geschicktestens miteinander kombinieren.
– Anhand von typischen Szenarien werden Sie durch Ihre Werbemaßnahme begleitet.
– Steckbriefe erläutern die nützlichsten Werbemedien und Werkzeuge für den Kulturbereich.
– Die umfangreichen Checklisten im Anhang helfen Ihnen, bei Ihrem Projekt nichts Wesentliches zu vergessen.

Entstanden aus einem Seminar an der Bonner Universität ist dieses Buch der „lebende“ Beweis dafür, wie Sie mit wenig Budget viel(e) erreichen.

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Cultural Business online kaufen

Die Publikation Cultural Business - Werbefibel 2009/10 von , , , ist bei BoD – Books on Demand, BoD – Books on Demand GmbH, Books on Demand erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9 EUR und in Österreich 9.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!