Customer Care Center professionell managen von Bamberger,  Rainer, Bullinger,  Hans-Jörg, König,  Anne

Customer Care Center professionell managen

Strategien — Erfolgsfaktoren — Praxisbeispiele

Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.

> findR *
Produktinformationen

Customer Care Center professionell managen online kaufen

Die Publikation Customer Care Center professionell managen - Strategien — Erfolgsfaktoren — Praxisbeispiele von , , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Call Center, Customer Care Center, Dienstleistung, Kundenbeziehung, Kundenbindung, Management, Marketing, Service, Strategie, Telefonmarketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.95 EUR und in Österreich 51.35 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!