Emotionen regieren die Welt. Nach wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden 80 Prozent aller Entscheidungen letztlich emotional getroffen. Was liegt näher, als sich mit diesem hochaktuellen und wichtigen Thema zu beschäftigen? Das Lust-Prinzip geht den guten Gefühlen auf den Grund. Der Leser erfährt, wie er Emotionen, Begeisterung und Leidenschaft gewinnbringend einsetzen kann. Und dass man Gefühle nicht nur hat, sondern wie man sie machen, also selbst beeinflussen kann. Nach der Lektüre wird es dem Leser leichter fallen, andere Menschen emotional zu erreichen und für sich einzunehmen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3862009246
-
GTIN-13
9783862009244
-
Untertitel
Emotionen als Karrierefaktor
-
Erscheinungstermin
2010-03-15
-
Erstverkaufstag
2010-03-15
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Ingo Vogel gilt als der Experte für emotionales Verkaufen im deutschsprachigen Raum. Er ist Verkaufstrainer und Speaker, 6-facher (Bestseller-) Buchautor, Ingenieur und Ex-Profisportler.
Das ZDF nennt Ingo Vogel "Rhetorikexperte", die WirtschaftsWoche "Kommunikationsexperte", der Tagesspiegel "Selbstmarketing-Profi" und die Stuttgarter Nachrichten einfach den "Sprachkünstler".
Ingo Vogels Bücher "So reden Sie sich an die Spitze: Sprache als Erfolgsinstrument" und zuletzt auch "Top Emotional Selling: Die 7 Geheimnisse der Spitzenverkäufer" sind erfolgreiche Best-/Longseller.
Namhafte Kunden wie Allianz, Conti, McDonald`s schwören auf seine mitreißenden, atmosphärischen Vorträge und Verkaufstrainings zu seinem innovativen Top-Thema "Emotionales Verkaufen".
Ingo Vogels Markenzeichen als Vertriebs- & Verkaufstrainer: Er redet nicht nur über emotionales Verkaufen, sondern er lebt es in seinen Inhouse-Seminaren und Vorträgen stets vor, begeistert jährlich tausende Verkäufer mit Leidenschaft für emotionales Verkaufen. Verkaufstraining, das funktioniert.
Sein Motto: "Top-Verkäufer verhalten sich stets authentisch und überzeugen ihre Kunden emotional: mit Begeisterung, Empathie und Entschlossenheit, dem festen Willen zum Abschluss: Das, was zählt!"
-
Genre-Code
9480
-
Letzte Bearbeitung
2023-02-14
-
Produktart
ED
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Das Lust Prinzip online kaufen
Die Publikation Das Lust Prinzip - Emotionen als Karrierefaktor von
Ingo Vogel ist bei GABAL erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Emotional, Erfolg, Gefühle», Rhetorik, Sprache, Überzeugung, Verkaufsrhetorik.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 16.99 EUR und in Österreich 16.99 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!