-
-
ISBN-103658133023
-
GTIN-139783658133023
-
Erscheinungstermin2016-04-13
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-03
-
Website des Verlageshttp://www.springer.com/
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit online kaufen
Die Publikation Der Einfluss unbekannter Werbegesichter auf die Wahrnehmung der Markenpersönlichkeit von Anne Lange ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Springer Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Eindrucksbildung, Konsumentenverhalten, Markenführung, Markenwahrnehmung, Testimonials, Wirtschaftspsychologie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!