Der Kanzleimarkt in Deutschland von Vaagt,  Christoph H., Zulauf,  Thorsten

Der Kanzleimarkt in Deutschland

Herausforderungen für die unterschiedlichen Kanzleisegmente

Zum Werk
Bei diesem Werk handelt es sich um eine aktuelle Studie der Probleme des strategischen Managements von Kanzleien in Deutschland. Ausgangspunkt ist dabei die Frage nach der Entwicklung der Kanzleien im Wettbewerb hierzulande in den vergangenen sechs Jahren. Dabei wird die Gesamtmarktentwicklung in den verschiedenen Beratungssegmenten, von den 50 führenden Kanzleien in Deutschland, über mittelgroße Büros bis hin zu kleinen Büros und Einzelanwälten untersucht und typische Entwicklungen herausgearbeitet.
Vorteile auf einen Blick
– Analyse der Wettbewerbssituation für alle Kanzleitypen
– wichtige Impulse für die Strategie-Ausrichtung der eigenen Kanzlei
– Spitzen-Autoren aus dem Management-Bereich
Zielgruppe
Für Rechtsanwälte, insbesondere Managing-Partner und alle Entscheider, die sich in Kanzleien jeder Größe mit Fragen der Kanzlei-Strategie beschäftigen.

> findR *
Produktinformationen

Der Kanzleimarkt in Deutschland online kaufen

Die Publikation Der Kanzleimarkt in Deutschland - Herausforderungen für die unterschiedlichen Kanzleisegmente von , ist bei Beck, C H, C.H. Beck erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kanzlei, Kanzleimanagement, Mandanten, Marketing, Rechtsanwalt. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 169 EUR und in Österreich 173.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!