Werbeblocker können die Werbefinanzierung elektronischer Medien erheblich beeinträchtigen. Auf die Bewältigung des hierdurch entstehenden Konflikts ist die gegenwärtige – vom Bundesverfassungsgericht maßgeblich mitgestaltete – Medienordnung nicht vorbereitet. Dieses Buch erarbeitet die wesentlichen Grundlagen für eine Lösung des Konflikts zwischen Werbeblockierung und der Finanzierung elektronischer Medien.
Es leistet zugleich einen Beitrag zur Entwicklung einer Medien-„Ordnung“, die besser auf technische Neuentwicklungen vorbereitet ist und wesentliche medienrechtliche Ausgangspunkte besser erkennen lässt. Damit richtet sich das Werk an alle, die sich aus wissenschaftlichem bzw. beruflichem Interesse mit Medienrecht und dem Recht medialer Werbung befassen.
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Produktinformationen
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ISBN-10
3832923926
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GTIN-13
9783832923921
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Untertitel
Unter besonderer Berücksichtigung der Rundfunkordnung, des allgemeinen Persönlichkeitsrechts und der negativen Informationsfreiheit
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Erscheinungstermin
2006-12-01
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Auflage
1
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Sprache
ger
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Genre-Code
1773
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Letzte Bearbeitung
2020-11-16
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Produktart
BC
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer Medien online kaufen
Die Publikation Der Konflikt zwischen dem Vertrieb von Werbeblockern und der Werbefinanzierung elektronischer Medien - Unter besonderer Berücksichtigung der Rundfunkordnung, des allgemeinen Persönlichkeitsrechts und der negativen Informationsfreiheit von
Markus Lempe ist bei Nomos erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Medienrecht, Unterhaltungs- und Medienrecht, Urheberrecht / Gewerblicher Rechtsschutz und Medienrecht.
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