Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen von Fehringer,  Dominik, Solmecke,  Christian

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen

Grundlagen - Strategien - Praxishilfen

Social Media in der Kommune Facebook, Twitter, Google+ und YouTube erfolgreich einsetzen Handlungshilfen und Screenshots Für die Praxis der Kommunen

> findR *
Produktinformationen

Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen online kaufen

Die Publikation Der Social-Media-Leitfaden für Kommunen - Grundlagen - Strategien - Praxishilfen von , ist bei Richard Boorberg Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Facebook, Kommunalwesen, Kommune, Leitfaden, Ratgeber, Social Media Strategie, Social Media und Datenschutzrecht, Social Media und Kommunen, Social-Media, Social-Media für Bürgermeister, Social-Media-Auftritt, Social-Media-Dienste, Social-Media-Nutzerkonto, Social-Media-Plattform, Social-Media-Team, Soziale Netzwerke, Twitter, YouTube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.8 EUR und in Österreich 32.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!