Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen von Faure,  Ph. D.,  Prof. Corinne, Schwencke,  Moritz

Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen

Eine empirische Studie der Einflussfaktoren

Moritz Schwencke analysiert die Einflussfaktoren der Nutzung von Firmenkundenportalen, um die spezifischen Angebote verstärkt an den Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden ausrichten zu können. Er entwickelt ein theoretisches Modell, um die Akzeptanz von Online-Medien gerade im Bereich des Internet-Banking mit Firmenkunden zu operationalisieren.

> findR *
Produktinformationen

Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen online kaufen

Die Publikation Die Akzeptanz von Firmenkundenportalen - Eine empirische Studie der Einflussfaktoren von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Electronic Buisiness, Electronic Business, Electronic Commerce, Empirische Forschung, Firmenkundenportale, Internet, Internet-Banking, Kausalanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 64.99 EUR und in Österreich 66.81 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!