Die DNA der Generation Z – der direkte Weg in ihr Mindset von Terstiege,  Meike

Die DNA der Generation Z – der direkte Weg in ihr Mindset

Warum sie so special sind - ein Marketingbuch für Praktiker

Die Generation Z (sog. Zoomer) umfasst die zwischen 1995 und 2010 geborenen jungen Leute. Diese „Gen Z“ stellt die Kund:innen und Arbeitnehmer:innen der Zukunft dar. Und damit die entscheidende Zielgruppe für Unternehmen als Absender von Marken und Anbieter von Arbeitsplätzen. Dieses Buch möchte Verständnis für die „Gen Z“ schaffen, die bisher viel zu oft missverstanden wurde. Es beschreibt, wer die Gen Z ist, bietet Insights zu ihren Ansprüchen, Bedürfnissen und Erwartungen und gibt Einblick in ihr Informations- und Konsumverhalten. Dadurch können Produkte, Dienstleistungen und Kommunikation an ihr ausgerichtet und die eigene Marke für diese Zielgruppe attraktiv gebrandet werden.   
Inhalte:

– Wie die Gen Z die Welt sieht
– Systemsprenger und Snowflake: Warum die Gen Z so vielfältig und zwiegestalten ist
– Markenbeeinflusser: Wie die Gen Z Marken sieht und wie sie von ihnen angesprochen werden will
– Arbeitnehmermacht: Wie die Gen Z Arbeit sieht und warum sie die Arbeitswelt verändern wird
– Best-Practice-Beispiele und Studien zur Gen Z als Gesellschafts-, Konsum- und Arbeitnehmendengruppe
– Meinungen: Interviews mit Expert:innen zur Gen ZDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

– Zugriff auf ergänzenden Materialien und Inhalte
– E-Book direkt online lesen im Browser
– Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.

> findR *
Produktinformationen

Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset online kaufen

Die Publikation Die DNA der Generation Z - der direkte Weg in ihr Mindset - Warum sie so special sind - ein Marketingbuch für Praktiker von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedürfnis, Brand, Dienstleistung, Emplyer Branding, erreichen, Generation, Generation Z, Kommunikation, Marke, Marketing, Mindset, Post-Millenials, Praktiker, Produkt, Unternehmensmarke, Werbung, Zielgruppe. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 41.2 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!