-
-
ISBN-103967390004
-
GTIN-139783967390001
-
UntertitelIn Zukunft führt, wer Follower gewinnt
-
Erscheinungstermin2020-08-11
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren BiografieBarbara Liebermeister ist Managementberaterin, Buchautorin und Rednerin. Sie begann ihre berufliche Karriere im Marketing internationaler Konzerne (u. a. Christian Dior, L’OREAL und Hoechst). Ihre Schwerpunktthemen sind Leadership, (Selbst-)Führung und Beziehungsmanagement im digitalen Zeitalter. Sie berät vorrangig Führungskräfte von Unternehmen (u. a. Banken, Versicherungen, Unternehmensberatungen, Kanzleien und aus der Politik) – jeweils abgestimmt auf deren individuellen Businessalltag und Bedarf. Barbara Liebermeister ist Gründerin und Leiterin des Instituts für Führungskultur im digitalen Zeitalter (IFIDZ), Frankfurt am Main. Das Institut erforscht und fördert die Management- und Führungskultur im Zeichen der Digitalisierung und entwickelt Methoden, mit denen die Digital- und Führungsreife der Führungskräfte nachhaltig gesteigert werden können. Sie ist Dozentin an folgenden Hochschulen: RWTH Aachen, Hochschule Kempten und der Bucerius Law School in Hamburg. Gleichzeitig ist sie als Mentorin für die Hessischen Universitäten tätig. Sie ist im Fachbeirat der Stiftung Integrata, die sich für die humane Nutzung der IT-Technologie einsetzt und Jurymitglied beim Bankengipfel.
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-05-08
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter#wertschätzung, ARBEITSWELT, Augenhöhe, Begeisterung, Beziehung, Delegieren, digitale Nomaden, Digitalisierung, Digitalstrategie, Eigenverantwortung, Entfaltung, Entwicklung, Erfolg, Feedback, Follower, Freiraum, Fuehrung, Führungskraft,, Führungspraxis, Glaubwürdigkeit, Haltung, Holokratie, Inspiration, instagram, Konnektivität, Kooperation, Kreativitaet, Leidenschaft, Loslassen, Loyalität, Macht, Mensch, Mindset, Mitarbeiter, Mut, naehe, Netzwerk, Offenheit, Quereinsteiger, Respekt, Rolle, Selbstverantwortung, Sinn, Talent, Team, Unternehmen, Unternehmenskultur, Veraenderung, Verantwortung, Vorbild, Werte, Wirkung, Wohlfühlen, Zusammengehörigkeit.
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Barbara Liebermeister
Bücher vom Verlag GABAL
Weitere Bücher zum Thema #wertschätzung
Weitere Bücher zum Thema ARBEITSWELT
Weitere Bücher zum Thema Augenhöhe
Weitere Bücher zum Thema Begeisterung
Weitere Bücher zum Thema Beziehung
Weitere Bücher zum Thema Delegieren
Weitere Bücher zum Thema digitale Nomaden
Weitere Bücher zum Thema Digitalisierung
Weitere Bücher zum Thema Digitalstrategie
Weitere Bücher zum Thema Eigenverantwortung
Weitere Bücher zum Thema Entfaltung
Weitere Bücher zum Thema Entwicklung
Weitere Bücher zum Thema Erfolg
Weitere Bücher zum Thema Feedback
Weitere Bücher zum Thema Follower
Weitere Bücher zum Thema Freiraum
Weitere Bücher zum Thema Fuehrung
Weitere Bücher zum Thema Führungskraft,
Weitere Bücher zum Thema Führungspraxis
Weitere Bücher zum Thema Glaubwürdigkeit
Weitere Bücher zum Thema Haltung
Weitere Bücher zum Thema Holokratie
Weitere Bücher zum Thema Inspiration
Weitere Bücher zum Thema instagram
Weitere Bücher zum Thema Konnektivität
Weitere Bücher zum Thema Kooperation
Weitere Bücher zum Thema Kreativitaet
Weitere Bücher zum Thema Leidenschaft
Weitere Bücher zum Thema Loslassen
Weitere Bücher zum Thema Loyalität
Weitere Bücher zum Thema Macht
Weitere Bücher zum Thema Mensch
Weitere Bücher zum Thema Mindset
Weitere Bücher zum Thema Mitarbeiter
Weitere Bücher zum Thema Mut
Weitere Bücher zum Thema naehe
Weitere Bücher zum Thema Netzwerk
Weitere Bücher zum Thema Offenheit
Weitere Bücher zum Thema Quereinsteiger
Weitere Bücher zum Thema Respekt
Weitere Bücher zum Thema Rolle
Weitere Bücher zum Thema Selbstverantwortung
Weitere Bücher zum Thema Sinn
Weitere Bücher zum Thema Talent
Weitere Bücher zum Thema Team
Weitere Bücher zum Thema Unternehmen
- Anforderungen deutscher Unternehmen an betriebswirtschaftliche Hochschulabsolventen > findR *
- Anforderungen deutscher Unternehmen an betriebswirtschaftliche Hochschulabsolventen > findR *
- Anforderungen deutscher Unternehmen an betriebswirtschaftliche Hochschulabsolventen > findR *
- Anforderungen deutscher Unternehmen an betriebswirtschaftliche Hochschulabsolventen > findR *
Weitere Bücher zum Thema Unternehmenskultur
Weitere Bücher zum Thema Veraenderung
Weitere Bücher zum Thema Verantwortung
Weitere Bücher zum Thema Vorbild
Weitere Bücher zum Thema Werte
Weitere Bücher zum Thema Wirkung
- Über die Wirkungsweise der Erbfaktoren. Bewegungsbedarf der menschlichen Gliedmaßengelenke bei der Arbeit > findR *
- Über die Wirkungsweise der Erbfaktoren. Bewegungsbedarf der menschlichen Gliedmaßengelenke bei der Arbeit > findR *
- Über die Wirkungsweise der Erbfaktoren. Bewegungsbedarf der menschlichen Gliedmaßengelenke bei der Arbeit > findR *
- Pseudocholinesterasen > findR *
Weitere Bücher zum Thema Wohlfühlen
Die Führungskraft als Influencer online kaufen
Die Publikation Die Führungskraft als Influencer - In Zukunft führt, wer Follower gewinnt von Barbara Liebermeister ist bei GABAL erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: #wertschätzung, ARBEITSWELT, Augenhöhe, Begeisterung, Beziehung, Delegieren, digitale Nomaden, Digitalisierung, Digitalstrategie, Eigenverantwortung, Entfaltung, Entwicklung, Erfolg, Feedback, Follower, Freiraum, Fuehrung, Führungskraft,, Führungspraxis, Glaubwürdigkeit, Haltung, Holokratie, Inspiration, instagram, Konnektivität, Kooperation, Kreativitaet, Leidenschaft, Loslassen, Loyalität, Macht, Mensch, Mindset, Mitarbeiter, Mut, naehe, Netzwerk, Offenheit, Quereinsteiger, Respekt, Rolle, Selbstverantwortung, Sinn, Talent, Team, Unternehmen, Unternehmenskultur, Veraenderung, Verantwortung, Vorbild, Werte, Wirkung, Wohlfühlen, Zusammengehörigkeit.. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!