Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken
Markus Hecht
Schutz des Unternehmens in Social Media Die Themen
Schutz des Unternehmens in Social Media Die Themen
Die Publikation Die Verwendung fremder Unternehmenspräsenzen in sozialen Netzwerken von Markus Hecht ist bei Richard Boorberg Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Allgemeines Deliktsrecht, Facebook, Handelsrechtlicher Firmenschutz, Lauterkeitsrecht, Markenrecht, Namensrecht, Unternehmenskennzeichenrecht, Urheberrecht, Vertragsrecht, YouTube. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 48 EUR und in Österreich 49.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!