Dienstleistungen 4.0 von Bruhn,  Manfred, Hadwich,  Karsten

Dienstleistungen 4.0

Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten:Der Inhalt●  Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0●  Methoden von Dienstleistungen 4.0●  Instrumente von Dienstleistungen 4.0●  Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0

> findR *
Produktinformationen

Dienstleistungen 4.0 online kaufen

Die Publikation Dienstleistungen 4.0 - Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Dienstleistungsangebot, Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsqualität, Dienstleistungsunternehmen, Service. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 62.99 EUR und in Österreich 62.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!