Digital Business in Banken von Bartmann,  Prof. Dr. Dieter, Wings,  Heinz

Digital Business in Banken

Informationstechnologie — Erfolgsfaktor für die strategische Positionierung

Technologieinduzierte Veränderungen prägen die Entwicklung in Banken. Der Autor entwickelt situationsgerecht Strategien für eine Modellbank unter systematischer Berücksichtigung der analysierten Nutzenpotenziale.

> findR *
Produktinformationen

Digital Business in Banken online kaufen

Die Publikation Digital Business in Banken - Informationstechnologie — Erfolgsfaktor für die strategische Positionierung von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Banken, Banking, Controlling, Datenschutz, Digital Business, eCommerce, Erfolgsfaktor, Globalisierung, Informationstechnik (IT), Internet, Kreditinstitut, Kreditinstitute, Online-Banking, Vertrieb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!