Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen von Haag,  Nils Christian

Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen

Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz?

Nils Christian Haag zeigt datenschutzrechtliche Mängel von Bonusprogrammen auf und entwickelt eine Lösung, die eine rechtskonforme und effektive Umsetzung ermöglicht.

> findR *
Produktinformationen

Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen online kaufen

Die Publikation Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen - Datenschutzrechtliche Einwilligung als Nutzungslizenz? von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Daten, Datenschutz, Datenschutzrecht, informationelle Selbstbestimmung, Marketing, Nutzungsrechte, Persönlichkeitsrechte, Wettbewerbsrecht. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!