E-Shopping von Gerbert,  Philipp, Schneider,  Dirk

E-Shopping

Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden binden

Electronic Shopping verlangt nicht nur die Abbildung eines Katalogs im Netz als neuen Vertriebskanal, sondern neue Marketing-Instrumente und -Methoden. Dieses Buch bietet die richtige Navigationshilfe.

„Der Rummel, der um dieses Buch gemacht wurde, fand zu Recht statt. Die Autoren liefern eine umfassende Darstellung von E-Shopping mit vielen praktischen Beispielen. Ein Standardwerk für den Einstieg in die digitale Welt von morgen. Komplexe Sachverhalte werden in einem hochdynamischen Umfeld zugriffssicher auf den Punkt gebracht. Dieses Buch hat das Zeug zum Klassiker.“ (HK Holz- und Kunststoffverarbeitung, 03/2001)

> findR *
Produktinformationen

E-Shopping online kaufen

Die Publikation E-Shopping - Erfolgsstrategien im Electronic Commerce: • Marken schaffen • Shops gestalten • Kunden binden von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, E-Shopping, Electronic Commerce, Geschäftsstrategien, Infrastruktur, Internet, Kapitalmarkt, Kundenbeziehung, Marketing, Vertrieb, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!