Emotionen im Marketing von Bosch,  Christian, Schiel,  Stefan, Schweiger,  Prof. Dr. Günter, Winder,  Thomas

Emotionen im Marketing

Verstehen - Messen - Nutzen

Christian Bosch, Stefan Schiel und Thomas Winder untersuchen, welche Emotionen bei der Führung von Marken eine Rolle spielen, wie sie miteinander in Verbindung stehen und wie sie messbar gemacht werden können.

> findR *
Produktinformationen

Emotionen im Marketing online kaufen

Die Publikation Emotionen im Marketing - Verstehen - Messen - Nutzen von , , , ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bildwahrnehmung, Emotionen, Emotionsmessung, Marke, Marketing, Positionierung, Skalenentwickung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 84.99 EUR und in Österreich 87.37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!