Empirische Unterrichtsforschung und Philosophiedidaktik von Rohbeck,  Johannes, Steenblock,  Volker, Thurnherr,  Urs

Empirische Unterrichtsforschung und Philosophiedidaktik

C. Gefert: Kompetenzmodelle für philosophische Bildungsprozesse M. Sänger: Niveaukonkretisierungen – ein Schritt zur Optimierung von Unterricht V. Steenblock: Textkonstruktion und philosophisch-ethische Reflexivität. Überlegungen zu einer Nutzung von Elementen neuerer Leseforschung für den Philosophieunterricht D. Schmidt: Reading literacy mit philosophischen Texten. Zur Konzeption einer empirischen Studie über die Messbarkeit von Reflexions- und Verstehensprozessen im Philosophieunterricht M. Tiedemann: Ein Pionierversuch aus dem Bereich der Effizienzmessung E. Marsal und T. Dobashi: Empirische Überprüfung des Philosophieunterrichts G. Rupp: Zur Modellierung und zum Aufbau von Reflexionskompetenz W. Bos, M. Gebauer und A. Voss: Die Messung der Schülerkompetenzen am Beispiel der Lesekompetenz von Kindern am Ende der Grundschulzeit

> findR *
Produktinformationen

Empirische Unterrichtsforschung und Philosophiedidaktik online kaufen

Die Publikation Empirische Unterrichtsforschung und Philosophiedidaktik von , , ist bei Thelem, w.e.b. erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Empirie, Messen, Philosophie, Schule. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 15.2 EUR und in Österreich 19.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!