Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs von Jacob,  Frank

Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs

Aufbauend auf der Neuen Institutionenökonomik präsentiert Frank Jacob einen Vorschlag für die Erklärung von Geschäftsbeziehungen. Er stellt eine Typologie für Institutionen des marktlichen Austausches vor und entwickelt auf dieser Basis eine theoretische Modellierung von Geschäftsbeziehungen.

> findR *
Produktinformationen

Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs online kaufen

Die Publikation Geschäftsbeziehungen und die Institutionen des marktlichen Austauschs von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business, Business-to-Business-Marketing, Geschäftsbeziehungen, Institutionenökonomik, Institutionentheorie, Kaufverhalten, Marketing, Marketingtheorie, OEKONOMIK, Verkauf. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 74.99 EUR und in Österreich 77.09 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!