Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing von Meyer,  Anton

Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing

Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Universität München veranstaltet wurde. Die Beiträge beschäftigen sich mit Grundsatzfragen des Dienstleistungsmarketing und mit Fragen der Qualitätswahrnehmung und -messung aus den Bereichen Handel und Banken.

> findR *
Produktinformationen

Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing online kaufen

Die Publikation Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bedarf, Dienstleistung, Dienstleistungen, Dienstleistungsmarketing, Förderungen, Forschung, Handel, Kundenzufriedenheit, Leistungsbegriff, Marketing, Markt, Produktion, Tausch, Tauschprozess, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!