Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation. von Pepels,  Werner

Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation.

Wirtschaftsskripte.

Der Band bildet in kompakter Form alle relevanten Inhalte des Themas ab. Anstelle umfangreicher Fallstudien stehen Fakten im Vordergrund. Behandelt werden die Grundlagen der Kommunikation, der Kommunikationsprozess, Kommunikationsbegriffe und -abgrenzungen sowie die Eckpunkte der Kommunikation. Es folgen die Konzeptentwicklung, Hinweise zur kommunikativen Umsetzung sowie die Medien der Klassischen Kommunikation und deren Mediaplanung. Thematisiert werden außerdem die Medien der nicht klassischen Kommunikation und der Online-Kommunikation sowie die Inhalte der Identitätspolitik.

Der Band ist sehr gut geeignet für Studierende an Hochschulen im Bachelor-Level und an Weiterbildungseinrichtungen, aber auch für Fach- und Führungskräfte zur Aktualisierung ihres Wissensstands oder zur raschen Einarbeitung in eine neue berufliche Materie. Literaturhinweise ermöglichen einen vertiefenden Einstieg.

> findR *
Produktinformationen

Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation. online kaufen

Die Publikation Grundzüge der Markt- und Unternehmenskommunikation. - Wirtschaftsskripte. von ist bei Duncker & Humblot erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kommunikationsmedien, Kommunikationsprozesse, Kommunikationsstrukturen, Mediaplanung, Online-Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9.99 EUR und in Österreich 10.3 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!