Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft wird zu einem wichtigen und unverzichtbaren Baustein eines Multi-Channel-Vertriebs in einer digitalen Wirtschaft. Das Tätigkeitsspektrum eines Innendienstes 4.0 wird sich erheblich verändern und erfordert deshalb eine Neuausrichtung der internen Ablaufprozesse und Organisationsstrukturen. Ein Innendienst 4.0 ist nicht mehr der Unterstützer des Außendienstes oder Sachbearbeiter für interne Angelegenheiten, sondern erhält klare Kundenverantwortung. Hierfür benötigen die Mitarbeiter entsprechende Kompetenzen und Ressourcen. Die Auswahl geeigneter Mitarbeiter und deren zielorientierte Führung entscheidet über den Zukunftserfolg eines Innendienstes 4.0. Der Autor entwickelt in dem Buch einen Leitfaden zur Neuausrichtung eines verkaufsaktiven Innendienstes der Zukunft. Praxisnah für Praktiker, mit vielen Checklisten und Fallbeispielen.
> findR *
Produktinformationen
-
-
ISBN-10
3744871096
-
GTIN-13
9783744871099
-
Untertitel
Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft
-
Erscheinungstermin
2017-12-08
-
Auflage
1
-
Sprache
ger
-
Autoren Biografie
Hartmut H. Biesel:
Hartmut H. Biesel konzentriert sich seit Jahrzehnten auf die Bereiche Neuausrichtung von Vertriebsorganisationen, Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Weiterentwicklung des Kundenmanagements. Er begann seine berufliche Karriere im operativen Vertrieb und übernahm ab 1981 Managementpositionen bei Unternehmen im In- und Ausland. Seit 1997 berät er Unternehmen, die ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten optimieren wollen. Von der umfassenden Begleitung eines Turnarounds bis zu Coaching und Qualifizierung von Führungskräften. Hartmut H. Biesel begleitet Unternehmen - von der Konzeptentwicklung bis zur Umsetzung - bei der Neuausrichtung ihrer Vertriebsaktivitäten.
Hartmut H. Biesel ist Mitglied in diversen Organisationen der Wirtschaft. Er war viele Jahre Vorsitzender des EFKAM European Foundation for Key Account Management und Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Führungskräfteentwicklung DGFKE. Er ist erfolgreicher Buchautor, Berater und Management-Coach.
-
Genre-Code
1785
-
Letzte Bearbeitung
2022-04-13
-
Produktart
BB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
Innendienst 4.0 online kaufen
Die Publikation Innendienst 4.0 - Der verkaufsaktive Innendienst der Zukunft von
Hartmut H. Biesel ist bei BoD – Books on Demand, Books on Demand erschienen.
Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: digitales Kundenmanagement, Führung 4.0, Multi-Channel-Vertrieb, Organisationsentwicklung, Verkaufsaktiver Innendienst.
Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml .
Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen.
Die Publikation kostet in Deutschland 29.9 EUR und in Österreich 30.8 EUR
Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!