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ISBN-103658086882
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GTIN-139783658086886
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UntertitelKonzepte - Methoden - Erfahrungen
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Erscheinungstermin2015-12-15
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Auflage9
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Spracheger
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Autoren Biografie
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Genre-Code1784
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Letzte Bearbeitung2023-07-02
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ProduktartBB
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Schlüsselwörter
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Verleger
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Genre
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Bücher von Andreas Fürst
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Die Publikation Kundenzufriedenheit - Konzepte - Methoden - Erfahrungen von Andreas Fürst, Torsten Gerpott, Oliver Götz, Bernd Günter, Diana Hawranek, Andreas Herrmann, Christian Homburg, Wayne D. Hoyer, Frank Huber, Ove Jensen, Thomas Keller, Martin Klarmann, Peter Klenk, Nicole Koschate, Manfred Krafft, Sven Kühlborn, Rolf Kunold, Thomas Lüers, Heinz-Günter Lux, Markus Pertlwieser, Mario Perz, Frank Piller, Christian Purucker, Werner Reinartz, Michael Schöll, Melanie Sewcz, Ruth Stock-Homburg, Martin Wricke, Heike Zipf ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschwerdemanagement, Customer Relationship Management, Innovationsmanagement, Kundenbindung, Kundenservice, Kundenzufriedenheit, Total Quality Management. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 109.99 EUR und in Österreich 113.07 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!