Markenmanagement von Hünerberg,  Reinhard

Markenmanagement

Eine der stärksten Wettbewerbsstrategien ist der Aufbau einer Marke, um sich von Mitbewerbern abzugrenzen und für seine Zielgruppe einen Wiedererkennungswert zu schaffen. Damit kommt der Markenführung eine große Verantwortung zu. Klar strukturiert und kompakt erläutern der Autor die Grundlagen des Markenmanagements einschließlich der relevanten Erfolgsfaktoren. Die Themen des Buches sind Markenmanagement im Marketing, unternehmerische, Markt- und rechtliche Rahmenbedingungen für eine Marke, Markenentscheidungen, Markenführung sowie die Datenermittlung für die Markenpolitik, Planung der Markenentwicklung und Kontrolle des Markenerfolgs.

Die 2. Auflage wurde aktualisiert und wesentlich erweitert: Hierzu hat der Autor weitergehende Informationen, Beispiele, Daten und innovative Gedanken zur intensiven Durchdringung des Themengebiets zusammengetragen.

> findR *
Produktinformationen

Markenmanagement online kaufen

Die Publikation Markenmanagement von ist bei UVK erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Brand, Branding, Designrecht, Domainname, Farbmarke, House of Brands, Image, Ingredient Branding, IR-Marke, Kuckucksmarke, Kundenbindung, Logio, Marke, Marke(nwelten), Markenentscheidung, Markenentwicklung, Markenerfolg, Markenfit, Markenpolitik, Markenpositionierung, Marketing, markierung, Namensrecht, Patentrecht, Piraterie, Produktfälschung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!