Markenmanagement von Tropp,  Jörg

Markenmanagement

Der Brand Management Navigator — Markenführung im Kommunikationszeitalter

Wie kann eine zeitgemäße Konzeption der Marke und ihres Managements aussehen, die einen Erklärungsansatz und einen Handlungsrahmen für den Umgang mit den aktuellen Problemen, Herausforderungen und Entwicklungen im Markenmanagement bietet?

> findR *
Produktinformationen

Markenmanagement online kaufen

Die Publikation Markenmanagement - Der Brand Management Navigator — Markenführung im Kommunikationszeitalter von ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: BMN, Kommunikation, Marke, Markenführung, Markenmanagement, Marketing, Oeffentlichkeitsarbeit, Produkteinführung, Unternehmenskommunikation. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!