Marketing von Froehlich,  Elisabeth, Lord,  Sascha, Steinbiß,  Kristina, Weber,  Torsten

Marketing

Theorie und Praxis

Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein.
Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Maßnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich.
Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis. Ein Best-Practice-Beispiel mach das Gelernte schnell (be)greifbar.

> findR *
Produktinformationen

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing - Theorie und Praxis von , , , ist bei UTB, UVK, UVK / Lucius erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crossmediales Marketing, Distribution, Distributionspolitik, E-Commerce, Einzelhandel, Evoked Set, Handel, Kaufanlass, Kaufentscheidung, Kaufprozess, Kommunikationspolitik, Konditionspolitik, konsumenten, Konsumentenverhalten, Lehrbuch, Markenpolitik, Marketing, Marketing-Mix, Marketingbudget, Marketinginstrumente, Marketingkontrolle, Marketingmanagement, Marketingmix, Marketingplanung, Marketingpraxis, Marketingstrategie, Marketingtheorie, Massenmarketing, Online-Handel, Onlinehandel, Onlinemarketing, Preispolitik, Produktgestaltung, Produktpolitik, Produktprogramm, Produktservice, Produktverpackung, Public Relations, Sinus Milieu, Social-Media, SOR-Modell, SR-Modell, Stakeholder, Telekom, UTB, Value-Belief-Norm, Vertrieb, Werbung, Wertewandel, WOM, World of Mouth. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 26.9 EUR und in Österreich 27.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!