Marketing von Kalka,  Regine, Mäßen,  Andrea

Marketing

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.
Inhalte:

– Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten
– Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen
– Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien
– Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination 

> findR *
Produktinformationen

Marketing online kaufen

Die Publikation Marketing von , ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: AIDAFormel, Käufermarkt, Konkurrenz, Marke, Marketingkonzept, Marketingmix, Marktanalyse, Marktforschung, Packungsgestaltung, Preis, Preispolitik, Taschenguide, Vertrieb, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 7.49 EUR und in Österreich 7.7 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!