Marketing — Management von Albach,  Horst, Weiser,  Christoph

Marketing — Management

Das Ergänzungsheft der ZfB enthält Beiträge zum Marketing in der Praxis mit den Schwerpunkten Direktmarketing, Consumer Equitiy und Globalisierung sowie Beiträge zur Marketingtheorie im Wandel der Forschung. Eine solche Theorie soll Orientierung bieten und sich mit den neuen Phänomenen und Herausforderungen auf den Märkten beschäftigen wie beispielsweise verändertes Kundenverhalten, neue Bedürfnisse der Kunden, verstärkte Individualisierung sowie Veränderungen im Reputations-Controlling.

> findR *
Produktinformationen

Marketing — Management online kaufen

Die Publikation Marketing — Management von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Consumer Equitiy, Controlling, Datenschutz, Direktmarekting, Direktmarketing, Globalisierung, Kundenbedürfnisse, Kundenbetreuung, Kundenverhalten, Management, Marketing, Marketing-Controlling, Reputation, Verkauf, ZfB. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 44.99 EUR und in Österreich 46.26 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!