-
-
ISBN-103409351744
-
GTIN-139783409351744
-
UntertitelEin Simulationsmodell zur Wirkungsanalyse alternativer Preis-, Werbe- und Lizenzstrategien
-
Erscheinungstermin1979-01-01
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Genre-Code1784
-
Letzte Bearbeitung2023-07-02
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Bücher von Helmut Schmalen
Bücher vom Verlag Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Weitere Bücher zum Thema Absatz
Weitere Bücher zum Thema Betriebswirtschaft
Weitere Bücher zum Thema Bildung
Weitere Bücher zum Thema Fusion
Weitere Bücher zum Thema Kommunikation
Weitere Bücher zum Thema Marketing
Weitere Bücher zum Thema Marketing-Mix
Weitere Bücher zum Thema Marketingmodell
Weitere Bücher zum Thema Marketingplanung
Weitere Bücher zum Thema Preisstrategie
Weitere Bücher zum Thema Unternehmer
Weitere Bücher zum Thema Werbewirkung
Weitere Bücher zum Thema Werbung
Weitere Bücher zum Thema Wirkungsanalyse
Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter online kaufen
Die Publikation Marketing-Mix für neuartige Gebrauchsgüter - Ein Simulationsmodell zur Wirkungsanalyse alternativer Preis-, Werbe- und Lizenzstrategien von Helmut Schmalen ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Betriebswirtschaft, Bildung, Fusion, Kommunikation, Marketing, Marketing-Mix, Marketingmodell, Marketingplanung, Preisstrategie, Unternehmer, Werbewirkung, Werbung, Wirkungsanalyse, Wirtschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!