Mass Customization von Piller,  Frank

Mass Customization

Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter

Frank Thomas Piller analysiert die Möglichkeiten und Herausforderungen der Mass Customization und entwickelt auf dieser Basis das Konzept des Customer Relationship Management (CRM). Für die zweite Auflage wurde die Literatur ergänzt und aktualisiert. Zudem enthält das Buch etliche neue aktuelle Fallbeispiele von internationalen „best Practice“ Unternehmen im Bereich Mass Customization und CRM.

> findR *
Produktinformationen

Mass Customization online kaufen

Die Publikation Mass Customization - Ein wettbewerbsstrategisches Konzept im Informationszeitalter von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Customer Relationship Management, Customer Relationship Management (CMR), Electronic Commerce, Individualisierung, Informationsgesellschaft, Internet, Markt- und Unternehmensentwicklung, Mass Customization, Produktion, Produktionsmanagement, relationship. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!