Massenkommunikation von Fünfgeld,  Hermann, Mast,  Claudia

Massenkommunikation

Ergebnisse und Perspektiven

Internet, kommerzielle Online-Dienste und eine Vielzahl von Anwendungen für immer kleinere Zielgruppen – was ist heute eigentlich noch Massenkommunikation? Der Begriff in der Konkretisierung von Gerhard Maletzke hat Forschung und Lehre im Fach Kommunikationswissenschaft geprägt. Das Buch zieht Bilanz und fragt nach dem Erkenntnisstand zu diesen Fragen in den Bereichen Theorie und Forschung, Politik und Recht, Psychologie und Pädagogik. Autoren aus Wissenschaft, Medienpolitik und -praxis diskutieren den „state of the art“ zu zentralen Fragen. Massenkommunikation – quo vadis?

> findR *
Produktinformationen

Massenkommunikation online kaufen

Die Publikation Massenkommunikation - Ergebnisse und Perspektiven von , ist bei VS Verlag für Sozialwissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Internationale Kommunikation, Internet, Kommunikation, Kommunikationsforschung, Kommunikationswissenschaft, Kommunikationswissenschaften, Massenkommunikation, Media research, Medienpädagogik, Medienpraxis, Politik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 59.99 EUR und in Österreich 61.68 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!