-
-
ISBN-103662086069
-
GTIN-139783662086063
-
UntertitelMethodische Grundlagen und praktische Anwendungen
-
Erscheinungstermin2013-07-02
-
Auflage4
-
Spracheger
-
Genre-Code9786
-
Letzte Bearbeitung2022-08-10
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Mediaplanung online kaufen
Die Publikation Mediaplanung - Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen von Nadia-Vittoria Durante, Enrico Gabrys, Rüdiger Koch, Fritz Unger, Rainer Wailersbacher ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Handel, Intermediavergleich, Internet, Kommunikation, Marketing, Marketingkommunikation, Marktkommunikation, Marktsegment, Marktsegmentierung, Mediaforschung, Mediagattungen, Mediaplanung, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!