Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen von Trommen,  Alexander

Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen

Ableitung einer Marketingstrategie für Lieferanten

Alexander Trommen untersucht die Mehrstufigkeit der Kundenintegration anhand verschiedener Branchen und entwickelt einen neuen Ansatz, mit dem aus Marketingsicht die Zusammenarbeit mit dem Kunden strategisch und operativ analysiert und optimiert werden kann.

> findR *
Produktinformationen

Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen online kaufen

Die Publikation Mehrstufige Kundenintegration in Wertschöpfungssystemen - Ableitung einer Marketingstrategie für Lieferanten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business-to-Business, Business-to-Business-Marketing, Customer Integration, Informationsökonomie, Kundenintegration, Marketing, Marketingstrategie, Mehrstufigkeit, Oekonomie, Vertikales Marketing, Wertschöpfungssysteme. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!