Microsoft Dynamics™ NAV2016 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2016/Bd. 7 von Klimke,  Sonja

Microsoft Dynamics™ NAV2016 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2016/Bd. 7

Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2016

Der CRM-Bereich innerhalb von Microsoft Dynamics™ NAV2016 ist größer als manch einer denkt! Neben dem Marktingmodul steht Ihnen hier ebenso der Servicebereich zur Verfügung. Ob Reparaturen, Wartungen oder Updateverträge – all dies können Sie innerhalb von NAV abbilden. Dieses Handbuch begleitet Sie bei den ersten Schritten rund um das Thema „Service“ und zeigt, wie Sie verschiedenste Vorgänge abbilden können.

Das Ganze wie immer kombiniert mit vielen Übungen und Beispielen um das Thema abzurunden.

> findR *
Produktinformationen

Microsoft Dynamics™ NAV2016 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2016/Bd. 7 online kaufen

Die Publikation Microsoft Dynamics™ NAV2016 / Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2016/Bd. 7 - Service mit Microsoft Dynamics™ NAV2016 von ist bei epubli, Neopubli erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: CRM mit NAV, Kundenbeziehung, Microsoft Dynamics™ NAV2016, NAV, Navision, Reparatur, Service, Service mit NAV, Serviceaufträge, Serviceverträge. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 89 EUR und in Österreich 89 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!