Multi-Franchise-Konzepte im Automobileinzelhandel von Hoffmeister,  Mike

Multi-Franchise-Konzepte im Automobileinzelhandel

Entwicklungen und Auswirkungen auf die Absatzkanalpolitik der Automobilhersteller

Ausgehend von den primär marken- bzw. herstellerexklusiven Vertriebsorganisationen analysiert der Autor die Entwicklung von Multi-Franchise-Konzepten im Automobileinzelhandel und deren Auswirkungen auf die Absatzkanalpolitik der Automobilhersteller.

> findR *
Produktinformationen

Multi-Franchise-Konzepte im Automobileinzelhandel online kaufen

Die Publikation Multi-Franchise-Konzepte im Automobileinzelhandel - Entwicklungen und Auswirkungen auf die Absatzkanalpolitik der Automobilhersteller von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Automobilindustrie, Business, Einzelhandel, Franchising, Gesättigte Märkte, Innovation, Lean Management, Management, Marketing, Marketinginstrumente, Märkte», Produktion, QUALITAETSMANAGEMENT, Wettbewerb. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!