Multichannel-Leitfaden 2014 von Möller,  Jonathan

Multichannel-Leitfaden 2014

Anspruchsvoll für den Handel. Überraschend einfach für den Kunden

Neue Technologien bieten neue Möglichkeiten. Diese haben in der Vergangenheit immer zu Neuordnungen im Markt geführt. Der Multichannel-Leitfaden ermöglicht Führungskräften und Experten einen Überblick über die aktuellen Chancen. Lesen Sie den Leitfaden, damit aus der Herausforderung der rasch zunehmenden Kommunikations- und Vertriebskanäle Wettbewerbsvorteile entstehen. Das Buch gibt Ihnen neue Strategien, Wissen und Hilfsmittel an die Hand, Multichannel in Ihrem Unternehmen erfolgreich umzusetzen. Dafür, das sei hier verraten, brauchen Sie konsistente Daten, stabile Prozesse, eine entsprechende Organisation und erst anschließend neue Kanäle und Berührungspunkte.

> findR *
Produktinformationen

Multichannel-Leitfaden 2014 online kaufen

Die Publikation Multichannel-Leitfaden 2014 - Anspruchsvoll für den Handel. Überraschend einfach für den Kunden von ist bei foryouandyourcustomers München erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Crosschannel, Handel, Kundenbindung, Marketing, Multichannel, Omnichannel, Verkauf, Verkaufsstrategien. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buchfindr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39 EUR und in Österreich 39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!