Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen

Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen von Bergmeier,  Markus
Anhand dreier Studien veranschaulicht Markus Bergmeier in diesem Buch, dass die systematische Gestaltung und Koordination von Vertriebssystemen zu nachhaltigen Gewinnsteigerungen in Unternehmen führen kann. Die erste Studie verknüpft eine spieltheoretische Modellierung mit einer empirischen Anwendung und ermöglicht die Simulation und Evaluation komplexer Vertriebssystemgestaltungsoptionen, bevor sie implementiert werden. Das in der zweiten Studie entwickelte und getestete Entscheidungsunterstützungssystem kann die Qualität der dynamischen Preissetzung in Vertriebssystemen erhöhen und systematische Urteilsverzerrungen von Vertriebsmanagern reduzieren. Die dritte Studie identifiziert zentrale Einflussfaktoren der Popularität von Online-Schnäppchen und unterstützt Hersteller und Händler bei der Optimierung von Verkaufsförderungsaktionen.
Aktualisiert: 2023-05-27
> findR *

Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen

Vertrieb in differenzierten Mehrkanalsystemen von Bergmeier,  Markus
Anhand dreier Studien veranschaulicht Markus Bergmeier in diesem Buch, dass die systematische Gestaltung und Koordination von Vertriebssystemen zu nachhaltigen Gewinnsteigerungen in Unternehmen führen kann. Die erste Studie verknüpft eine spieltheoretische Modellierung mit einer empirischen Anwendung und ermöglicht die Simulation und Evaluation komplexer Vertriebssystemgestaltungsoptionen, bevor sie implementiert werden. Das in der zweiten Studie entwickelte und getestete Entscheidungsunterstützungssystem kann die Qualität der dynamischen Preissetzung in Vertriebssystemen erhöhen und systematische Urteilsverzerrungen von Vertriebsmanagern reduzieren. Die dritte Studie identifiziert zentrale Einflussfaktoren der Popularität von Online-Schnäppchen und unterstützt Hersteller und Händler bei der Optimierung von Verkaufsförderungsaktionen.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *

Business geht heute anders

Business geht heute anders von Buhr,  Andreas
Business geht heute anders! In Zeiten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche wird sicher Geglaubtes zunehmend in Frage gestellt. Neue, disruptive Geschäftsmodelle entstehen über Nacht und bringen selbst scheinbar unverwüstliche Branchenriesen ins Wanken. Wer als Entscheider – ob als Unternehmer, Manager, Führungskraft oder Gründer – durch den Umbruch navigieren und sein Business resilient und erfolgreich führen will, der muss in der Lage sein, auch in unsicheren Zeiten zukunftsweisende und -fähige Strategien zu entwickeln. Keine leichte Aufgabe, aber eine, die sich bewältigen lässt. Business geht heute anders! Doch wie genau geht es? Bestsellerautor Andreas Buhr gibt Antworten auf diese Frage. In seinem Handbuch für das Business der Zukunft gibt er seinen Leserinnen und Lesern seine umfassende Erfahrung aus rund 40 Jahren Tätigkeit als erfolgreicher Unternehmer, Experte für Unternehmenserfolg und international ausgezeichneter Topspeaker an die Hand. In zahlreichen praxisnahen und direkt umsetzbaren Hacks – spannende Kurzkapitel, die sich jeweils einem spezifischen Thema widmen – erfahren Leserinnen und Leser alles, was sie heute über Selbstführung, Unternehmertum, Führung, Vertrieb und Zukunftsstrategien wissen müssen. Voller konkreter Tipps, Tools und Hacks sowie Best Practices für jeden Unternehmensalltag – vom Start-up bis zum Konzern. Der besondere Nutzen für die Leserinnen und Leser: Weil Business heute anders geht, geht auch Learning heute anders. In seinem Buch vermittelt Andreas Buhr aktuelle und wertvolle Hacks für ein erfolgreiches Business nicht nur in zeitgemäßen und leicht lesbaren Abschnitten, sondern darüber hinaus auch als digitalen Content. In zahlreichen Videos und einem Geheimkapitel gibt Andreas Buhr seinen Leserinnen und Lesern die wichtigsten Impulse aus seiner langjährigen Erfahrung an die Hand. Business geht heute anders! Na klar! Andreas Buhr macht seinen Leserinnen und Lesern Lust auf die Zukunft und Mut, diese anzupacken.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Business geht heute anders

Business geht heute anders von Buhr,  Andreas
Business geht heute anders! In Zeiten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche wird sicher Geglaubtes zunehmend in Frage gestellt. Neue, disruptive Geschäftsmodelle entstehen über Nacht und bringen selbst scheinbar unverwüstliche Branchenriesen ins Wanken. Wer als Entscheider – ob als Unternehmer, Manager, Führungskraft oder Gründer – durch den Umbruch navigieren und sein Business resilient und erfolgreich führen will, der muss in der Lage sein, auch in unsicheren Zeiten zukunftsweisende und -fähige Strategien zu entwickeln. Keine leichte Aufgabe, aber eine, die sich bewältigen lässt. Business geht heute anders! Doch wie genau geht es? Bestsellerautor Andreas Buhr gibt Antworten auf diese Frage. In seinem Handbuch für das Business der Zukunft gibt er seinen Leserinnen und Lesern seine umfassende Erfahrung aus rund 40 Jahren Tätigkeit als erfolgreicher Unternehmer, Experte für Unternehmenserfolg und international ausgezeichneter Topspeaker an die Hand. In zahlreichen praxisnahen und direkt umsetzbaren Hacks – spannende Kurzkapitel, die sich jeweils einem spezifischen Thema widmen – erfahren Leserinnen und Leser alles, was sie heute über Selbstführung, Unternehmertum, Führung, Vertrieb und Zukunftsstrategien wissen müssen. Voller konkreter Tipps, Tools und Hacks sowie Best Practices für jeden Unternehmensalltag – vom Start-up bis zum Konzern. Der besondere Nutzen für die Leserinnen und Leser: Weil Business heute anders geht, geht auch Learning heute anders. In seinem Buch vermittelt Andreas Buhr aktuelle und wertvolle Hacks für ein erfolgreiches Business nicht nur in zeitgemäßen und leicht lesbaren Abschnitten, sondern darüber hinaus auch als digitalen Content. In zahlreichen Videos und einem Geheimkapitel gibt Andreas Buhr seinen Leserinnen und Lesern die wichtigsten Impulse aus seiner langjährigen Erfahrung an die Hand. Business geht heute anders! Na klar! Andreas Buhr macht seinen Leserinnen und Lesern Lust auf die Zukunft und Mut, diese anzupacken.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Leitfaden Digital Commerce

Leitfaden Digital Commerce von Schwarz,  Torsten
Digital Commerce boomt: 97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des Versandhandelsumsatzes werden online erwirtschaftet. Nun kommt die nächste Welle: Mobile Commerce. Inzwischen ist jeder zweite Deutsche über Smartphone/ Tablet online. Drei Viertel der Internetnutzer surfen während des Fernsehens. Für Unternehmen wird es daher wichtiger, für Kunden online erreichbar zu sein. Nur eine professionelle Onlinebestellung anzubieten, reicht nicht. Prozesse müssen neu angepasst werden. Auch stationäre Händler müssen umdenken: Das Smartphone kann neue Käufer ins Geschäft lenken. Die crossmediale Vernetzung entscheidet über den Erfolg. Im vorliegenden Buch beschreiben Kenner der Szene, was sich aktuell ändert und wo der größte Handlungsbedarf besteht.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Chefsache Digitalisierung 4.0

Chefsache Digitalisierung 4.0 von Buchenau,  Peter, Lutz,  André, Möllendorf,  Jan, Reinnarth,  Jörg, Schuster,  Claus
Das Buch aus der Chefsache-Reihe zeigt auf, welche Bedeutung und Auswirkungen die digitale Transformation auf unser persönliches, gesellschaftliches und berufliches Umfeld hat. Praxisnah lernt der Leser Chancen und Perspektiven kennen, die so offen sind, dass er sie jederzeit für sich adaptieren kann. Es geht um Projekte, Maschinen, Prozesse, Kompetenzen, Führung und vor allem um Menschen. So wird ebenfalls aufgezeigt, wie es bei all der Technologie- und Prozessorientierung gelingt, den Rollen und Bedürfnissen von Führungskräften und Mitarbeitern neu gerecht zu werden. Ihr Reisebegleiter für den digitalen Weg.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Business geht heute anders

Business geht heute anders von Buhr,  Andreas
Business geht heute anders! In Zeiten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche wird sicher Geglaubtes zunehmend in Frage gestellt. Neue, disruptive Geschäftsmodelle entstehen über Nacht und bringen selbst scheinbar unverwüstliche Branchenriesen ins Wanken. Wer als Entscheider – ob als Unternehmer, Manager, Führungskraft oder Gründer – durch den Umbruch navigieren und sein Business resilient und erfolgreich führen will, der muss in der Lage sein, auch in unsicheren Zeiten zukunftsweisende und -fähige Strategien zu entwickeln. Keine leichte Aufgabe, aber eine, die sich bewältigen lässt. Business geht heute anders! Doch wie genau geht es? Bestsellerautor Andreas Buhr gibt Antworten auf diese Frage. In seinem Handbuch für das Business der Zukunft gibt er seinen Leserinnen und Lesern seine umfassende Erfahrung aus rund 40 Jahren Tätigkeit als erfolgreicher Unternehmer, Experte für Unternehmenserfolg und international ausgezeichneter Topspeaker an die Hand. In zahlreichen praxisnahen und direkt umsetzbaren Hacks – spannende Kurzkapitel, die sich jeweils einem spezifischen Thema widmen – erfahren Leserinnen und Leser alles, was sie heute über Selbstführung, Unternehmertum, Führung, Vertrieb und Zukunftsstrategien wissen müssen. Voller konkreter Tipps, Tools und Hacks sowie Best Practices für jeden Unternehmensalltag – vom Start-up bis zum Konzern. Der besondere Nutzen für die Leserinnen und Leser: Weil Business heute anders geht, geht auch Learning heute anders. In seinem Buch vermittelt Andreas Buhr aktuelle und wertvolle Hacks für ein erfolgreiches Business nicht nur in zeitgemäßen und leicht lesbaren Abschnitten, sondern darüber hinaus auch als digitalen Content. In zahlreichen Videos und einem Geheimkapitel gibt Andreas Buhr seinen Leserinnen und Lesern die wichtigsten Impulse aus seiner langjährigen Erfahrung an die Hand. Business geht heute anders! Na klar! Andreas Buhr macht seinen Leserinnen und Lesern Lust auf die Zukunft und Mut, diese anzupacken.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Business geht heute anders

Business geht heute anders von Buhr,  Andreas
Business geht heute anders! In Zeiten wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Umbrüche wird sicher Geglaubtes zunehmend in Frage gestellt. Neue, disruptive Geschäftsmodelle entstehen über Nacht und bringen selbst scheinbar unverwüstliche Branchenriesen ins Wanken. Wer als Entscheider – ob als Unternehmer, Manager, Führungskraft oder Gründer – durch den Umbruch navigieren und sein Business resilient und erfolgreich führen will, der muss in der Lage sein, auch in unsicheren Zeiten zukunftsweisende und -fähige Strategien zu entwickeln. Keine leichte Aufgabe, aber eine, die sich bewältigen lässt. Business geht heute anders! Doch wie genau geht es? Bestsellerautor Andreas Buhr gibt Antworten auf diese Frage. In seinem Handbuch für das Business der Zukunft gibt er seinen Leserinnen und Lesern seine umfassende Erfahrung aus rund 40 Jahren Tätigkeit als erfolgreicher Unternehmer, Experte für Unternehmenserfolg und international ausgezeichneter Topspeaker an die Hand. In zahlreichen praxisnahen und direkt umsetzbaren Hacks – spannende Kurzkapitel, die sich jeweils einem spezifischen Thema widmen – erfahren Leserinnen und Leser alles, was sie heute über Selbstführung, Unternehmertum, Führung, Vertrieb und Zukunftsstrategien wissen müssen. Voller konkreter Tipps, Tools und Hacks sowie Best Practices für jeden Unternehmensalltag – vom Start-up bis zum Konzern. Der besondere Nutzen für die Leserinnen und Leser: Weil Business heute anders geht, geht auch Learning heute anders. In seinem Buch vermittelt Andreas Buhr aktuelle und wertvolle Hacks für ein erfolgreiches Business nicht nur in zeitgemäßen und leicht lesbaren Abschnitten, sondern darüber hinaus auch als digitalen Content. In zahlreichen Videos und einem Geheimkapitel gibt Andreas Buhr seinen Leserinnen und Lesern die wichtigsten Impulse aus seiner langjährigen Erfahrung an die Hand. Business geht heute anders! Na klar! Andreas Buhr macht seinen Leserinnen und Lesern Lust auf die Zukunft und Mut, diese anzupacken.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Chefsache Digitalisierung 4.0

Chefsache Digitalisierung 4.0 von Buchenau,  Peter, Lutz,  André, Möllendorf,  Jan, Reinnarth,  Jörg, Schuster,  Claus
Das Buch aus der Chefsache-Reihe zeigt auf, welche Bedeutung und Auswirkungen die digitale Transformation auf unser persönliches, gesellschaftliches und berufliches Umfeld hat. Praxisnah lernt der Leser Chancen und Perspektiven kennen, die so offen sind, dass er sie jederzeit für sich adaptieren kann. Es geht um Projekte, Maschinen, Prozesse, Kompetenzen, Führung und vor allem um Menschen. So wird ebenfalls aufgezeigt, wie es bei all der Technologie- und Prozessorientierung gelingt, den Rollen und Bedürfnissen von Führungskräften und Mitarbeitern neu gerecht zu werden. Ihr Reisebegleiter für den digitalen Weg.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Chefsache Digitalisierung 4.0

Chefsache Digitalisierung 4.0 von Buchenau,  Peter, Lutz,  André, Möllendorf,  Jan, Reinnarth,  Jörg, Schuster,  Claus
Das Buch aus der Chefsache-Reihe zeigt auf, welche Bedeutung und Auswirkungen die digitale Transformation auf unser persönliches, gesellschaftliches und berufliches Umfeld hat. Praxisnah lernt der Leser Chancen und Perspektiven kennen, die so offen sind, dass er sie jederzeit für sich adaptieren kann. Es geht um Projekte, Maschinen, Prozesse, Kompetenzen, Führung und vor allem um Menschen. So wird ebenfalls aufgezeigt, wie es bei all der Technologie- und Prozessorientierung gelingt, den Rollen und Bedürfnissen von Führungskräften und Mitarbeitern neu gerecht zu werden. Ihr Reisebegleiter für den digitalen Weg.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz

Konzepte und Strategien für Omnichannel-Exzellenz von Böckenholt,  Ingo, Mehn,  Audrey, Westermann,  Arne
Omnichannel-Konzepte verändern den Handel und bieten Unternehmen große Chancen: Sie ermöglichen es, den Kundenanforderungen gerecht zu werden, vor allem auch neue Zielgruppen zu erschließen und somit für entsprechendes Wachstum zu sorgen. Auf diese Weise wird der Fortbestand des Unternehmens sichergestellt. Gleichzeitig sind jedoch auch Anpassungen auf Managementebene erforderlich, welche mit großen Herausforderungen verbunden sind. Im Fokus der Beiträge dieses Herausgeberwerkes steht neben den genannten Aspekten auch die Kombination von Omnichannel-Retailing mit neuen Formen der Customer Journey. Die Experten erklären mithilfe von Best Practices, wie Unternehmen in immer kürzeren Zyklen auf zunehmend komplexe Kundenanforderungen reagieren können. Die Lösung liegt in der Verbindung von digitalen und physischen Vertriebs- und Informationswegen. Denn innovative Omnichannel-Konzepte ermöglichen es, den sich wandelnden Kundenanforderungen gerecht zu werden, neue Zielgruppen zu erschließen und somit für profitables Wachstum zu sorgen. Mit der umfassenden Darstellung von aktuell und zukünftig wichtigen Themen des modernen Retail-Managements richtet sich dieser Sammelband ebenso an Wissenschaftler wie auch an Praktiker und Führungskräfte in Unternehmen. Lassen Sie sich durch die Beiträge inspirieren und erhalten Sie neue Impulse für eigene Forschung oder die Entwicklung einer Omnichannel-Strategie für Ihr Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Leitfaden Digital Commerce

Leitfaden Digital Commerce von Schwarz,  Torsten
Digital Commerce boomt: 97 % der deutschen Internetnutzer kaufen online ein. Waren im Wert von 49 Milliarden Euro werden dieses Jahr voraussichtlich online bestellt. Zwei Drittel des Versandhandelsumsatzes werden online erwirtschaftet. Nun kommt die nächste Welle: Mobile Commerce. Inzwischen ist jeder zweite Deutsche über Smartphone/ Tablet online. Drei Viertel der Internetnutzer surfen während des Fernsehens. Für Unternehmen wird es daher wichtiger, für Kunden online erreichbar zu sein. Nur eine professionelle Onlinebestellung anzubieten, reicht nicht. Prozesse müssen neu angepasst werden. Auch stationäre Händler müssen umdenken: Das Smartphone kann neue Käufer ins Geschäft lenken. Die crossmediale Vernetzung entscheidet über den Erfolg. Im vorliegenden Buch beschreiben Kenner der Szene, was sich aktuell ändert und wo der größte Handlungsbedarf besteht.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Königsklasse! Kundenkommunikation 4.0

Königsklasse! Kundenkommunikation 4.0 von Artelt,  Detlev
„Der Kunde ist König“ hieß es lange in Unternehmen. Im Laufe der Jahre wurde aus dem Menschen jedoch nur eine Nummer in der Datenbank. Durch Entwicklungen, die die Digitalisierung mit sich gebracht hat, hat die Kommunikation mit dem Menschen wieder Priorität erlangt und wurde zur Königsdisziplin in Unternehmen. Wir möchten Ihnen in dieser Ausgabe einige der neuen Konzepte und Lösungen anhand von aktuellen Stimmen der Experten der Branche und durch eine Anzahl an Erfolgsbeispielen vorstellen.
Aktualisiert: 2018-04-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Multichannel

Sie suchen ein Buch über Multichannel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Multichannel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Multichannel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Multichannel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Multichannel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Multichannel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Multichannel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.