Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing von Kleinaltenkamp,  Michael, Schubert,  Klaus

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing

Beschaffung, Absatz und Implementierung Neuer Technologien

Vezeichnis: Der Sammelband gibt einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Grenzen der Anwendung des Netzwerkansatzes auf organisationale Absatz- und Beschaffungsprozesse.

> findR *
Produktinformationen

Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing online kaufen

Die Publikation Netzwerkansätze im Business-to-Business-Marketing - Beschaffung, Absatz und Implementierung Neuer Technologien von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Absatz, Beschaffung, Business-to-Business, Business-to-Business-Marketing, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!