Neue Wege des Publizierens von Schreiber,  Gerhard Andreas

Neue Wege des Publizierens

Ein Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen Medien

„Neue Wege des Publizierens“ stellt aktuell und umfassend den Einsatz, die Strategie und die Realisierung neuer Medien im Offline- und Online-Bereich dar. Es bietet Entscheidungs- und Planungshilfen für die Projektplanung und -realisierung in den Medien-Märkten der Zukunft. Anhand von Praxisbeispielen werden die Chancen und Fallstricke dieser Märkte aufgezeigt.
Das Buch ist eine komplette Darstellung aller derzeit gängigen Medien in einem Werk unter besonderer Einbeziehung betriebswirtschaftlicher Kenngrößen. Es umfaßt dabei sowohl die technischen und betriebswirtschaftlichen Hintergründe als auch konkrete Business Cases für so aktuelle Geschäftsfelder wie Digital Video Broadcasting oder Prozeßoptimierung durch Einsatz von Online-Systemen. Parallel zum Buch werden stets aktuell gehaltene Zusatzinformationen online angeboten.

> findR *
Produktinformationen

Neue Wege des Publizierens online kaufen

Die Publikation Neue Wege des Publizierens - Ein Handbuch zu Einsatz, Strategie und Realisierung aller elektronischen Medien von ist bei Vieweg & Teubner erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Entwicklung, Fertigung, Forschung, Internet, Management, Marketing, Optimierung, Organisation, Planung, Projektmanagement, Projektplanung, Prozessoptimierung, Sicherheit, Systeme, Zukunft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!