Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren von Heil,  Bertold

Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren

Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten

Der Autor analysiert die theoretischen Grundlagen elektronischer Märkte, stellt diesen Ergebnissen die realen strukturellen, technischen und juristischen Rahmenbedingungen des „Electronic Commerce“ gegenüber und entwickelt Handlungsempfehlungen.

> findR *
Produktinformationen

Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren online kaufen

Die Publikation Online-Dienste, Portal Sites und elektronische Einkaufszentren - Wettbewerbsstrategien auf elektronischen Massenmärkten von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Beschaffung, Distribution, E-Commerce, Einkauf, Electronic Commerce, Elektronische Märkte, Elektronischer Markt, Empfehlung, Fusion, Geschäftsmodell, Konsum, Marketing, Verkehr, Wettbewerb, Wettbewerbsstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!