Produktmanagement von Herrmann,  Andreas, Huber,  Frank

Produktmanagement

Grundlagen - Methoden - Beispiele

Herrmann/Huber nehmen Stellung zu den zentralen Anliegen und Herausforderungen des Produktmanagements. Im strategischen und verhaltenswissenschaftlichen Teil binden die Autoren das Thema in den übergeordneten strategischen Kontext eines Unternehmens ein und vermitteln zentrale Kenntnisse über das Verhalten von Kunden. Kernprozesse im Produktmanagement werden diskutiert sowie entsprechende Methoden erörtert. Zum Abschluss präsentieren sie sowohl Kenngrößen, die die Wirksamkeit von produktpolitischen Maßnahmen zum Ausdruck bringen als auch branchenspezifische Besonderheiten.

> findR *
Produktinformationen

Produktmanagement online kaufen

Die Publikation Produktmanagement - Grundlagen - Methoden - Beispiele von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Märkte», Produktanforderungen, Produktentwicklung, Produktentwicklungsprozess, Produktmanagement, Produktstrategie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.99 EUR und in Österreich 39.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!