Retail Branding als Erfolgsfaktor im Einzelhandel von Steeb,  Helena

Retail Branding als Erfolgsfaktor im Einzelhandel

Eine Analyse unter Verwendung des Partial Least Squares (PLS)-Ansatzes

Schlagworte Retail Branding, Marketing, Handelsmarketing, Retail Brand, Branding, Marke, Partial Least Squares, PLS, Einzelhandel, Betriebswirtschaftslehre

> findR *
Produktinformationen

Retail Branding als Erfolgsfaktor im Einzelhandel online kaufen

Die Publikation Retail Branding als Erfolgsfaktor im Einzelhandel - Eine Analyse unter Verwendung des Partial Least Squares (PLS)-Ansatzes von ist bei Kovac, Dr. Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, BWL, Einzelhandel, Handelsmarketing, Marke, Marketing, Partial Least Squares, Retail Brand. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 85 EUR und in Österreich 87.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!